Die berühmte Schauspielerin Hazal Kaya, die mit der auf Fox TV ausgestrahlten TV-Serie Misafir (Guest) auf die Fernsehbildschirme kam und die Figur der „Gece“ verkörperte, spielte eine Rolle in der digitalen Netflix-Serie „Midnight in the Pera Palace“. ".
Die Schauspielerin erlebt derzeit die Aufregung der Schwangerschaft und bereitet sich darauf vor, ihr zweites Kind in den Armen zu halten. Hazal Kaya, die 2019 ihren Kollegen Ali Atay heiratete, brachte im November desselben Jahres ihren Sohn Fikret Ali zur Welt.
In den vergangenen Wochen tauchte in der Boulevardpresse die Nachricht auf, dass die Schauspielerin ihr zweites Kind erwartet. Auch Hazal Kaya bestätigte die Neuigkeiten mit ihrem Instagram-Post.
Hazal Kaya, die eine Tochter erwartet, teilte den Hashtag #leylageliyo in ihrem Post und teilte ihren Fans mit, dass der Name ihrer Tochter Leyla sein würde. Der letzte Anteil der Schauspielerin verwirrte die Köpfe.
Bei dem Gedanken, den Namen Feriha nach Leyla als Zweitnamen hinzuzufügen, erinnerte sich Hazal Kaya an die TV-Serie Adını Feriha Koydum (Ich nannte sie Feriha), in der sie vor Jahren die Hauptrolle spielte und sich die Hauptrolle mit Çağatay Ulusoy teilte, die auch das eröffnete Tür zum Ruhm für sie.
Die Schauspielerin postete einen weiteren Post, den sie für keine gute Idee hielt, direkt nach dem Post, in dem sie schrieb: „Leyla Feriha ist kein schlechter Name“.
In diesem Post schrieb die Schauspielerin: „Leute, seid nicht albern, was hat dieses Mädchen mit mir gemacht? Kann man ihr so etwas antun?"
Diese Serie von Hazal Kaya, die eine Figur namens Feriha in Adını Feriha Koydum zum Leben erweckte, machte sich einen Namen unter den unvergesslichen Serien.
Dass die Schauspielerin den Namen Feriha als Zweitnamen für ihre Tochter dachte, wenn auch nur für kurze Zeit, begeisterte ihre Fans.