Die Serie Kulüp (Club), die letztes Jahr auf Netflix gezeigt wurde, hat sich bereits einen Namen unter den Unvergesslichen gemacht. Es ist sehr gespannt, ob es eine zweite Staffel der Serie geben wird, die mit großem Aufwand entstanden und sehr erfolgreich war. Die Antwort auf diese Frage kam von der Hauptdarstellerin Gökçe Bahadır.
Die Club-Serie hat in der Türkei einen Sturm erlebt, als sie ausgestrahlt wurde. Die Serie, die als eine der besten jemals gedrehten türkischen Fernsehserien gilt, gehörte zu den unvergesslichen. Es ist sehr gespannt, ob es eine zweite Staffel der Serie mit acht Folgen geben wird, die sich in das Gedächtnis der Zuschauer eingebrannt hat. Auf diese Frage kam eine hoffnungsvolle Antwort von Gökçe Bahadır.
Gökçe Bahadır, der der Figur von Matilda, die in der TV-Serie Club ein großes Trauma erlebte, erfolgreich Leben eingehaucht hat, sagte Reportern, dass die zweite Staffel der TV-Serie Club höchstwahrscheinlich sein wird. Gökçe Bahadır brachte also großartige Neuigkeiten. Eine klare Entscheidung scheint es aber noch nicht zu geben. Daher bleibt es ein großes Fragezeichen, wann die Dreharbeiten stattfinden und wann sie ausgestrahlt werden.
Die Club-Serie, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Türkei ein heißes Thema war und das Publikum sowohl mit ihrem Schauspiel als auch mit ihrer Ausstattung und ihren Accessoires faszinierte, traf auf Netflix auf das Publikum. In der vor etwa einem Monat abgegebenen Erklärung hieß es, dass die zweite Staffel des Clubs gedreht werde und die Dreharbeiten sogar in den Sommermonaten stattfinden würden. Allerdings gibt es diesbezüglich noch keine Fortschritte.
The Club mit Gökçe Bahadır, Salih Bademci, Fırat Tanış, Barış Arduç, Metin Akdülger und Asude Kalebek sorgte mit seiner ersten sechsteiligen Folge für große Aufregung, als er auf die Leinwand kam. Die Club-Serie, die die Geschichte der in den 1950er Jahren in Istanbul lebenden Minderheiten hinter der Geschichte von Matilda und ihrer Tochter Rasel erzählt, wurde als eines der erfolgreichsten Historiendramen anerkannt, die jemals gedreht wurden.
Der erste Teil der Serie bestand aus sechs Episoden. Die restlichen vier Folgen wurden vor etwa einem Monat auf Netflix veröffentlicht. 10 Schneider arbeiteten für die Serie, in der 3.700 Kostüme genäht wurden. Gökçe Bahadır nahm während dieses Prozesses Ladino-Sprachunterricht und Salih Bademci Gesangsunterricht.