Künstler News Yasemin Allen unterstützte auch Farah Zeynep Abdullahs Kritik an der Art und Weise, wie sie Schauspielerinnen betrachtete

Yasemin Allen unterstützte auch Farah Zeynep Abdullahs Kritik an der Art und Weise, wie sie Schauspielerinnen betrachtete

Series Turkish

Die berühmte Schauspielerin Farah Zeynep Abdullah wurde in den sozialen Medien kritisiert, dass weibliche Schauspieler für Fernsehserien wie Schaufensterdekoration ausgewählt wurden. Die Schauspielerin widersprach: „Sie wählen weibliche Schauspieler wie eine Tomate neben ihrer männlichen Hauptrolle.“

Zusammen mit dieser Nachricht gaben einige Schauspielerinnen Erklärungen ab, die Farah Zeynep Abdullahs Worte unterstützten. Yasemin Allen widerspricht dieser Idee nicht allzu sehr. Die Schauspielerin, die für die neueste amerikanische Serie The Turkish Detective vor der Kamera stand, beendete die Dreharbeiten, die 6 Monate dauerten. Ay Yapım war der Produzent des 8-teiligen Projekts in der Türkei.

Yasemin Allen äußerte die Meinung, dass sie in der Männerwelt lebe und unterstützte Farah Zeynep Abdullah mit folgenden Aussagen: „Niemand bestreitet, dass wir in der Männerwelt leben. So ist es entstanden, so sind die Geschichten entstanden. Männer werden mehr wertgeschätzt. Auch in Bezug auf gleiches Entgelt ist eine neue Diskussion entbrannt. So wie ich dieses Konzept der Bewunderung verstehe, sind es meistens Frauen. Deshalb übernehmen wahrscheinlich Frauen, Männer. Deshalb gibt es eine solche Bewertung. Wo immer Sie es halten, es liegt an Ihnen."

Yasemin Allen erklärte, dass diese Situation in der Branche üblich sei, und erklärte, dass das Einzige, was sie persönlich tun könne, sei, ihre Reaktion zu zeigen, es gebe nichts, was sie sonst tun könne.