Serien-News Zalim Istanbul ist schon lange vorbei, aber es gibt eine Schauspielerin, die die Serie nicht vergessen kann!

Zalim Istanbul ist schon lange vorbei, aber es gibt eine Schauspielerin, die die Serie nicht vergessen kann!

gizem gizem

Die Schauspielerin Sera Kutlubey, die mit ihren Rollen in den TV-Serien Kehribar, Babam ve Ailesi, İsimsizler und Hercai und Zalim İstanbul in ihrer Karriere an Schwung gewann, beantwortete Onur Bayrakçekens Fragen aus dem Episode Magazine.

Einen besonderen Stellenwert hat die Serie Zalim Istanbul für Sera Kutlubey, die in der auf Kanal D ausgestrahlten Serie Zalim Istanbul die Figur des 'Cemre' spielt und mit erfahrenen Namen wie Deniz Uğur, Mine Tugay und Fikret Kuşkan spielt.

"Ich habe in jedem Job viel gelernt und ich glaube, dass mich jeder von ihnen auf meinen nächsten Job vorbereitet hat", sagte die Schauspielerin, "aber Zalim Istanbul hatte im Vergleich zu anderen Werken einen besonderen Platz. Sowohl die Zeit, die ich mit dem Charakter verbringe, als auch die Liebesbeziehung, die ich im Vergleich zu anderen aufgebaut habe, und die Energie der Arbeit sind für mich anders“, sagte sie.

Zalim Istanbul ist schon lange vorbei, aber es gibt eine Schauspielerin, die die Serie nicht vergessen kann! 8

Sera Kutlubey handelt von der Serie; „Wir waren von der Arbeit, die wir leisteten, überzeugt, weil jeder Mitarbeiter des Teams mit großer Sorgfalt auf Zalim Istanbul zugegangen ist. Natürlich gab es, wie in jedem Job, Bewertungsangst, denn Bewertungen bestimmen die Kontinuität der Arbeit. Aber wir haben so hart gearbeitet, als wir dabei waren, dass wir die Popularität der Show zu dieser Zeit, glaube ich, nicht ganz erkannt haben."

Zalim Istanbul ist schon lange vorbei, aber es gibt eine Schauspielerin, die die Serie nicht vergessen kann! 9

Die Schauspielerin, die noch nicht in einem Film mitgespielt hat, sagte, sie warte auf ein Projekt, das sie beeindrucken würde. „Beides sind Bereiche, die Vollzeit und Konzentration erfordern. Wenn es einen Job gibt, der mich anspricht, möchte ich natürlich dabei sein.“