Die Serie Adım Farah (Mein Name ist Farah) lockt mittwochabends ein großes Publikum auf den Fox-TV-Bildschirm. Auch wenn die Einschaltquoten der Serie noch nicht über dem Durchschnitt liegen, ist es dennoch ein wichtiger Vorteil, dass sie von einem beachtlichen Publikum verfolgt wird.
Dass die Serie mit dem Namen „Adım Farah“ die Fans der türkischen Serie auch im Ausland anzieht und sich auch in den sozialen Medien großer Beliebtheit erfreut, scheint eine positive Entwicklung zu sein.
Die 11. neue Folge der Serie wird am Mittwoch, 17. Mai, das Publikum treffen. Die Reihe von Ereignissen, die die Charaktere von Tahir und Farah stärker verbinden, wird die Eindrücklichkeit der Geschichte erhöhen.
Farah erfährt, dass Aga Tahirs Familie getötet hat. Tahir hingegen erfährt, dass Kerimşah einen Bruder hat und gibt Farah eine weitere Hoffnung auf Erlösung.
Es scheint, dass Kerimşahs Überleben von seinem Bruder abhängt. Tahir, der erfährt, dass Kerimşahs totgeglaubter Vater nicht tot ist, wird Farah mit dieser Information überraschen und ihr große Hoffnung machen.
In der Geschichte der Serie „Adım Farah“ treffen die Charaktere Tahir und Farah nun an einem gemeinsamen Punkt auf ihr Schicksal. Die Genesung von Kerimşah war ihr größtes Ziel.
In der Serie „Adım Farah“ steigt die Spannung, je weiter man sich dem Ende der Staffel nähert. Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist natürlich noch nicht klar und das Publikum wartet gespannt auf neue Entwicklungen.
Dass Demet Özdemir und Engin Akyürek sehr harmonisch zueinander wirken und ein starkes Zusammenspiel an den Tag legen, ist einer der wichtigsten Vorteile der Serie.
„Karimşah hat einen Bruder.“ 💥 #AdımFarahs neuer Episodentrailer ist auf Sendung. @adimfarahdizi pic.twitter.com/ Eb7VmaapW3
– FOX (@FOXTurkiye) 15. Mai 2023