Künstler News Tipp vom Yargı-Publikum: Ändere den Namen der Serie in Engin's Revenge!

Tipp vom Yargı-Publikum: Ändere den Namen der Serie in Engin's Revenge!

gizem gizem

Der auffälligste neue Job von Kanal D in dieser Saison, Yargı, stürmte gestern Abend erneut die Leinwand. Während das Publikum mit dem Fernsehen eingesperrt war, gab es auch Kritik. Die Zuschauer, denen es unangenehm war, dass Engin so prominent war, schlugen vor, den Namen der Serie in "Engin's Revenge" zu ändern.

Die Yargı-Serie mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu stürmt jeden Sonntagabend. Die Serie kam gestern Abend mit einer sehr aufregenden Episode auf die Leinwand. Obwohl die Serie vom Publikum hin und wieder kritisiert wird, wird sie allgemein sehr gerne angenommen.

Allerdings wurde das Yargı-Publikum in letzter Zeit durch eine Entwicklung in der Geschichte sehr beunruhigt. Der Zuschauer, der sich darüber ärgert, dass der Mörder Engin, der ins Gefängnis kam, zu sehr in der Geschichte vorkommt, macht auf die Absurdität aufmerksam, dass ein Mensch im Gefängnis so viel tun kann.

Ein Zuschauer schlug vor, den Namen der Serie in "Engin's Revenge" zu ändern und schrieb: "Ich hoffe, es dauert nicht lange, bis Engin alles weiß wie der Chef des National Intelligence Department :) Oder den Namen der Serie ändern zu Engins Rache."

Ein anderer Zuschauer wies darauf hin, dass in der Serie zwar alles gut lief, es aber ein Fehler war, Engin zu viel zu zeigen, und sagte: "Alles lief gut, aber dieser Engin-Vorfall begann die Dinge zu verderben. Dieser Unsinn muss so schnell wie möglich gestoppt werden. Wie kann der innere Mensch so viel wissen und draußen herumalbern? Aber wir schauen trotzdem mit Interesse zu. Nach Karadayı ist meine Lieblingsserie Yargı. Die Sache mit dem Engin muss repariert werden“, schrieb er.

Ein anderer Zuschauer rief die Drehbuchautorin Sema Ergenekon zu und verglich Engin, die plötzlich so mächtig wurde, mit Kara Murat und drückte ihre Reaktion wie folgt aus: Es wird sein, als würde er mit seinem Zug 10 Leute umhauen.“