Die TV-Serie „Üç Kız Kardeş“ (Drei Schwestern), die ihre dritte Staffel auf Kanal D fortsetzt, konnte ein sehr breites Publikum beeindrucken. Berker Güven und Özgü Kaya, die beiden jungen Hauptdarsteller der Serie nach dem gleichnamigen Roman von İclal Aydın, der auch in der Serie mitspielt, lieferten eine starke Leistung ab.
Bisher wurden 80 Episoden der TV-Serie Üç Kız Kardeş ausgestrahlt, deren Dreharbeiten in Ayvalık fortgesetzt werden und deren Geschichte dem Publikum sehr gut gefallen hat. Am Samstagabend wird die 81. Folge der Serie ausgestrahlt, Medienberichten zufolge soll die 84. Folge das Finale bilden.
Drei Staffeln lang auf der Leinwand zu bleiben, scheint für das Team ein großer Erfolg zu sein. Während Özgü Kaya die Rolle der Türkan erfolgreich verkörperte, sammelte sie auch wichtige Erfahrungen.
Der junge Schauspieler trug nicht nur das Gewicht der Hauptrolle, sondern rührte mit seiner überzeugenden Leistung in emotionalen Szenen auch ein großes Publikum zu Tränen.
Berker Güven stellte erneut sein Talent unter Beweis und erzielte in der Rolle des Somer den erwarteten Erfolg.
Auch in den sozialen Medien wurde viel über die Professionalität der beiden jungen Schauspieler in ihren Szenen miteinander gesprochen und über ihren Erfolg, die Emotionen der Charaktere an das Publikum zu vermitteln.
Die Serie „Üç Kız Kardeş“, die am 4. Mai mit der 84. Folge ihr Finale feiert, gilt als großer Sprung nach vorne in der Karriere der beiden jungen Hauptdarsteller.
Auch junge Namen wie Almila Ada, Melisa Berberoğlu und Eren Ören zeigten bemerkenswerte Leistungen.
Fakt ist, dass auch İclal Aydın, Reha Özcan und Veda Yurtsever maßgeblich zum Erfolg der Serie beigetragen haben.