Serien-News Das Bahar-Projekt sorgte für Aufsehen in der TV-Serienbranche, Buğra Gülsoy erklärte die Gründe!

Das Bahar-Projekt sorgte für Aufsehen in der TV-Serienbranche, Buğra Gülsoy erklärte die Gründe!

admin

Buğra Gülsoy, die die Figur Evren in der Fernsehserie Bahar spielte, wurde zu einem der meistdiskutierten Namen der letzten Zeit. Buğra Gülsoy ist neben Demet Evgar, Mehmet Yılmaz Ak und Ecem Özkaya einer der führenden Namen in der TV-Serie Bahar.

Der Schauspieler, den wir bisher in vielen verschiedenen Projekten gesehen haben, zeigte sein Talent erneut mit der Figur Evren in der TV-Serie Bahar. Dass die Serie auch nach Wochen noch in allen Zuschauergruppen zweistellige Einschaltquoten erzielen kann, gilt als Erfolgsindikator.

Buğra Gülsoy, die glaubt, dass Bahar so etwas wie der Führer von Evrens Herzen ist, erklärte, dass die Beziehung zwischen Bahar und Evren für dieses Duo gut sei.

In seinem Interview mit dem Episode Magazine gab der berühmte Schauspieler einige Einzelheiten zu seiner Meinung bekannt, dass der Erfolg der Bahar-Serie zu erheblichen Veränderungen in den Ansätzen der TV-Serienbranche geführt habe.

Buğra Gülsoy akzeptierte, dass die Serie einige Dinge in der Branche veränderte und betonte, dass die Geschichte die Fähigkeit habe, das Publikum zu heilen.

Buğra Gülsoy sagte: „Eine Geschichte, die sich mit positiven Emotionen beschäftigt, nicht mit negativen Emotionen, hat immer ihre Belohnung gefunden.“ Wenn wir es aus der Perspektive des Sektors betrachten, sind es Traumata und Probleme, die zu Konflikten führen. Eine Geschichte geht weiter, indem sie Chaos erzählt. Aber meiner Meinung nach verwendet die Bahar-Serie die Methode, jedes Problem, jeden Konflikt, jeden traumatisierten Charakter zu „bestätigen“ und sicherzustellen, dass jeder Charakter mitgefühlt wird.

Es setzt seinen Weg durch das Chaos fort und weckt Hoffnung im Licht am Ende des Tunnels. Der wichtigste Faktor dabei ist, dass tragikomische Situationen den Zuschauern die Last des Chaos von den Schultern nehmen. „Es erzählt die Geschichte auf unterhaltsame Weise und reißt das Publikum nicht in eine unerträgliche Krise.“