Wie bekannt ist, ist Oktay Kaynarca jetzt als Produzent und als berühmter Schauspieler auf dem Markt. Oktay Kaynarca, einer der Partner der Produktionsfirma namens Güzel Adamlar mit Onur Tan und Seyfi Şahin, wird im September mit der TV-Serie Ben Bu Cihana Sığmazam (Ich kann nicht in diese Welt passen) wieder auf der Leinwand zu sehen sein.
Oktay Kaynarca legt die Besetzung für seine neue Serie akribisch fest, und es wurden Vereinbarungen mit vielen berühmten Namen getroffen.
Der Schauspieler, der die Figur namens Cezayir verkörpern wird, misst der Serie Ben Bu Cihana Sığmazam große Bedeutung bei, da dies sein erstes Projekt als Produzent sein wird.
Oktay Kaynarcas Treffen mit den Namen, mit denen er arbeiten wollte, und die Überzeugung, dass sie einen nach dem anderen überzeugten, ermöglichte auch die Aufstellung der Besetzung der Serie aus sehr guten Namen.
Vereinbarungen wurden mit Namen wie Pelin Aki, Ebru Özkan, Eren Vurdem, İnanç Konukçu, Ragıp Savaş und Burcu Binici getroffen. Es gibt noch viele weitere Namen im Kader und die Verhandlungen laufen noch. Einer der Namen, die Oktay Kaynarca interviewte, war Gülenay Kalkan, der die Figur von Feride in der Fernsehserie Yasak Elma (Verbotener Apfel) spielte.
Die Figur von Feride, die in der vierten Staffel der Yasak Elma-Serie in der Geschichte auftauchte, erregte Aufmerksamkeit.
Auch die Meisterdarstellerin beeindruckte mit ihrem gelungenen Auftritt. Der Charakter von Feride wurde jedoch in der fünften Staffel nicht in die Geschichte aufgenommen. Außerdem wurde bekannt, dass Gülenay Kalkan in der neuen Staffel eine Rolle in der Serie von Oktay Kaynarca spielen wird.
Gülenay Kalkan war mit dem sogenannten Tarık Ünlüoğlu verheiratet. Oktay Kaynarca und Tarık Ünlüoğlu arbeiteten lange Zeit in der Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz (Die Banditen) zusammen. Zum Zeitpunkt seines Todes am 1. Oktober 2019 war Tarık Ünlüoğlu noch in der Besetzung der Band Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz. Auch Oktay Kaynarcas Wunsch, mit der Frau seines engen Freundes, Gülenay Kalkan, zusammenzuarbeiten, gilt als Zeichen der Treue.