Die Kanal-D-Serie Sadakatsiz, deren zweite Staffel diesen Winter ausgestrahlt wurde, ist in den letzten Folgen inhaltlich sehr aufgewühlt. Die Zuschauer sagen, dass die alte Aufregung der Serie verschwunden ist. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen wider. Zwei neue Namen gesellten sich zum Cast der Serie, die sich noch in der Neujahrspause befindet.
Die TV-Serie Sadakatsiz mit Cansu Dere, Melis Sezen, Caner Cindoruk und Berkay Ateş hatte im vergangenen Winter eine sehr stürmische Saison. Die Geschichte der Serie, die in dieser Staffel mit großer Aufregung begann, schwächte sich im Verlauf der Folgen allmählich ab. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen wider.
Die Zuschauer haben sich in den letzten Wochen viel über die Fortschritte von Sadakatsiz beschwert. In diese Situation war auch die Fernsehkritikerin Sina Koloğlu verwickelt. Koloğlu machte in seiner Kolumne darauf aufmerksam, dass sich Sadakatsiz inzwischen zu einer Produktion entwickelt hat, die zwischen 3-5 Häusern im selben Viertel hin und her geht.
Sadakatsiz hat seit Silvester eine Drehpause eingelegt. Es wird angegeben, dass die neue Folge der Serie am Mittwoch, dem 19. Januar, auf die Leinwand kommt, wenn es keinen Rückschlag gibt. Die Zuschauer warten gespannt auf die Veröffentlichung der neuen Folge.
Inzwischen hat die TV-Serie „Sadakatsiz“ ihre Besetzung um zwei Schauspieler erweitert. Laut den Nachrichten des Journalisten Birsen Altuntaş traten Deniz Karaoğlu und Gizem Ünsal dem TV-Serienteam bei. Die beiden Schauspieler werden die Eltern von Alis (Alp Akar) Freundin spielen.
Deniz Karaoğlu spielte fünf Staffeln lang in der TV-Serie Arka Sokaklar. Karaoğlu wirkte auch in den Serien Gülperi und 8.Gün mit. Gizem Ünsal hingegen nahm nach Fazilet Hanım und Kızları an der Besetzung des Films Bize Müsade teil.
Etwas mehr Action wird in der Serie erwartet, die in den letzten Wochen mit neuen Charakteren langweilig geworden ist. Mal sehen, welche Überraschungen das Sadakatsiz-Publikum nach der Silvesterpause erwarten.