Serien-News Von einer ambitionierten Produktion zur nächsten! Der Zafer der Yargı-Serie, Ali Seçkiner, wurde nach Oğlum transferiert!

Von einer ambitionierten Produktion zur nächsten! Der Zafer der Yargı-Serie, Ali Seçkiner, wurde nach Oğlum transferiert!

gizem gizem

Die auf Kanal D ausgestrahlte Yargı-Serie ist eine Serie, die ihren Anspruch von der ersten Folge an unter Beweis gestellt hat. Das zeigte er einmal mehr mit der ersten Quote, die er mit der letzten Folge erreichte. Auch die TV-Serie „Oğlum“ ist mit Besetzung und Story sehr ambitioniert. Zwischen diesen beiden ambitionierten Serien fand ein wichtiger Spielertransfer statt.

Die Yargı-Serie mit Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu in den Hauptrollen geht auf Hochtouren weiter. Ali Seçkiner, der Zafer spielt, den Vater von Ceylins Charakter, gespielt von Pınar Deniz in der TV-Serie Yargı, wurde in die „Oğlum“-Serie von Show TV versetzt, die sehr bald gezeigt wird.

Der erfolgreiche Schauspieler Ali Seçkiner machte einen wichtigen Schritt in seiner Karriere, indem er von der sehr ambitionierten Produktion Yargı zu einer anderen ambitionierten Serie, Oğlum, wechselte. Ceylins Vater Zafer war lange in der Yargı vermisst worden. Zafer entführte Ilgaz' Bruder Çınar, um ihn zu töten. Zafer wurde jedoch in dem Kampf, der zwischen ihnen ausbrach, mit einer Waffe getötet. Metin, der Vater von Çınar und Ilgaz, verlor ebenfalls, als er versuchte, den Körper zu zerstören.

Infolgedessen ging Zafers Leiche verloren. Diese Situation erzeugte im Publikum ein großes Fragezeichen darüber, ob Zafer wirklich tot war oder nicht. Diese Situation fand jedoch eine Art Resonanz, als der Schauspieler Ali Seçkiner, der Zafer spielte, zur Fernsehserie Oğlum wechselte. In diesem Fall besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Zafer tot ist.

Der erfolgreiche 57-jährige Schauspieler Ali Seçkiner ist ein Künstler, der Theater und Musik studiert hat. Der Schauspieler, der mit der Figur von Şakir debütierte, spielte in Bir Aile Hikayesi, in dem er die Hauptrolle spielte, Ferhunde Hanımlar, er übernahm eine Rolle in Fernsehserien wie Şahsiyet, Arıza, 50 Metrekare.

Drei starke Schauspielerinnen, Canan Ergüder, Songül Öden und Nihal Yalçın, spielen Rollen in der TV-Serie „Oğlum“, die auf Show TV ausgestrahlt wird. Die männliche Besetzung der Serie besteht auch aus Feyyaz Duman, Timur Acar, Serhat Teoman und Kubilay Aka. Der Regisseur der von Ay Yapım unterzeichneten Serie ist Ahmet Katıksız, der Kara Para Aşk unterzeichnete.