Serien-News Die Serie Bir Küçük Gün Işığı bringt einen berühmten Schauspieler nach 7 Jahren zurück auf die Leinwand!

Die Serie Bir Küçük Gün Işığı bringt einen berühmten Schauspieler nach 7 Jahren zurück auf die Leinwand!

Series Turkish

Bir Küçük Gün Işığı (Ein kleiner Sonnenschein), der am Montagabend auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wird, beeindruckt das Publikum mit seiner beeindruckenden dramatischen Darbietung zutiefst. Die Quoten der Serie, in der Berk Oktay und Seray Kaya die Hauptrollen übernahmen, sind seit dem ersten Starttag weiterhin sehr gut.

Es stellte sich heraus, dass die Geschichte der Serie mit High-Drama-Sauce, die von denen, die ständig ATV-Serien sehen, genossen werden kann, noch weiter ausgebaut wird. Im Rahmen dieser Ausbauschritte werden auch neue Charaktere erscheinen. Dies wird es auch neuen Spielern ermöglichen, sich der Besetzung der Serie anzuschließen.

Einer dieser Erweiterungsschritte fand statt, als der Charakter von Feraye in die Geschichte aufgenommen wurde. Nach den Informationen aus dem Set der Serie wurde mit Eda Özerkan eine Vereinbarung getroffen, diese Figur zu porträtieren.

Die Serie Bir Küçük Gün Işığı bringt einen berühmten Schauspieler nach 7 Jahren zurück auf die Leinwand! 7

Die Information, dass Eda Özerkan, die wir in der Serie als Geschäftsfrau sehen werden, eine Beziehung mit Fırat, gespielt von Berk Oktay, haben wird, spiegelte sich auch in der Presse wider.

Die Wirkung von Ferayes Charakter auf die Beziehung zwischen Fırat und Elif hat bereits begonnen, sich zu wundern. Eda Özerkan hingegen erfreute ihre Fans mit der Entscheidung, nach 7 Jahren an die Sets zurückzukehren.

Die Schauspielerin, die 2005 mit der Cennet Mahallesi-Serie auf die Sets trat, war besonders beliebt mit der Figur der Elif in der unvergesslichen Serie Aşk-ı Memnu (Verbotene Liebe).

Eda Özerkan, die wir mit der Figur Elif in der Serie Nazlı und Firar in der Serie Adanalı gesehen haben, spielte die Figur Selin in der Fernsehserie Kertenkele, die zwischen 2014 und 2016 veröffentlicht wurde.