Künstler News Auch Büşra Pekin steht mit ihrer Song-Performance im Film über Dilber Ays Leben auf dem Programm!

Auch Büşra Pekin steht mit ihrer Song-Performance im Film über Dilber Ays Leben auf dem Programm!

ARDA EROL

Es ist fast an der Zeit, dass der Film über Dilber Ays Leben veröffentlicht wird. Der neue Trailer mit zwei Liedern von Büşra Pekin ist erschienen. Zum Film "DİLBERAY" ist ein neuer Trailer erschienen, der das traurige Leben von Dilber Ay erzählt, die mit der Kraft ihrer gottgegebenen Stimme den Schmerz, das Elend und die Gewalt erträgt, die sie seit ihrer Kindheit erlebt hat, und so schaffte es, die Geliebte der Türkei zu werden. Auch zwei unvergessliche Dilber-Ay-Songs aus der Stimme von Büşra Pekin, die den Künstler porträtiert, treffen im Trailer auf das Publikum, begleitet von Filmmaterial. Der mit Spannung erwartete Film wird am 4. Februar veröffentlicht.

Dilber Ay, die Tochter einer armen Familie mit acht Kindern, brachte viel Traurigkeit und Traurigkeit in ihr Leben, das sie in einem Zelt in Kahramanmaraş begann. Mit 13 wurde sie für Geld an einen älteren Mann verkauft, sie heirateten und bekamen Kinder. Sie wurde geschlagen und gefoltert, weil sie gesungen hatte, aber trotz all der Schmerzen, die er erlitt, sah sie den Gipfel und das Gefängnis in den Szenen, in denen sie mit der Kraft, die sie aus ihrer gottgegebenen Stimme bekam, trat… Sie hat nie aufgegeben. Sie kam aus dem bodenlosen Abgrund, in den er fiel, und sang immer. Sie behält ihren Platz in den Erinnerungen als Meisterkünstlerin, an die sich die ganze Türkei mit Liebe und Respekt erinnert, mit ihrer Stimme, die auch nach ihrem Tod in Erinnerungen eingraviert ist, und beweist weiterhin die Macht der Frauen.


Hier ist der zweite Trailer zu "DİLBERAY", der mit den Schlagzeilen von diesem ganz privaten Leben erzählt. Im Trailer werden neue Bilder aus dem Film verwendet; Büşra Pekins Stimme, die den Künstler porträtiert, wurde in zwei Balladen verwendet, "Meyrik (Maraş'tan Bir Haber Geldi)" und "Noldu Gardaş", die mit Dilber Ay identifiziert werden.


Unter der Regie von Ketche (Hakan Kırvavaç) zeigt der Film Jean Paul Seresine als Kameramann und Mustafa Presheva als Schnittdirektor. Auf CJ. Es wird über Entertainment veröffentlicht.