Ahmet Mümtaz Taylan war Gastgeber der Schauspielerin Hazal Kaya in Empati, das auf NTV ausgestrahlt und von BBO Yapım produziert wurde. Hazal Kaya führte bemerkenswerte Gespräche über ihre Familie und ihr Leben und baute gleichzeitig Empathie für echte Geschichten auf, die auf NTV-Bildschirmen passierten.
Auf die Frage von Ahmet Mümtaz Taylan: „Haben Sie irgendwelche Obsessionen?“ antwortete Hazal Kaya: „Ich wasche mit Essig, ich wische das Haus mit Essig ab. Ich verbrenne Salbei. Ich unterschreibe nicht und mache keinen Schritt, ohne meinen Astrologen zu fragen.“ . Ich verbrenne Schwarzkümmel. Fikos Geburt fiel mit dem rückläufigen Merkur zusammen, es war so lustig, dass ich Schmerzen hatte, ich fragte, was mit Kindern passiert, die im rückläufigen Merkur geboren wurden. Immer wenn ich Venus sage, sagt Ali: „Wissen Sie, so etwas gibt es nicht.“ Sache, es ist nicht real. „Er gibt mir wissenschaftliche Erklärungen …“
Hazal Kaya, die von Ahmet Mümtaz Taylan nach ihrem Leben zu Hause gefragt wurde, gab zu, dass sie es schwer hatte, zeigte aber auch ihr Selbstvertrauen mit den folgenden Worten: „Ich komme nicht zurecht. Es fällt mir schwer. Bei meinem ersten Kind war ich sehr selbstbewusst, ich habe gesagt: „Aber ich bin auch das Kind meiner Mutter, sie hat gearbeitet und mich großgezogen“, aber so hat es nicht geklappt. Das klingt nach einer einfachen Sache, ist es aber überhaupt nicht. Die emotionale Seite war für mich eine Herausforderung. Zuerst hatte ich eine schwierige Zeit zwischen Arbeit und Kindern, dann zwischen zwei Kindern und Arbeit … Sie sind dreieinhalb Jahre auseinander … Ali ist sehr interessiert, Süreyya ist sehr jung, Fiko und er sind ein wunderbarer Vater und Sohn, meine Augen füllen sich mit Tränen, wenn ich sie sehe…“
Hazal Kaya, die sich selbst definiert als „Ich bin ein Mensch der Liebe, ich habe mich mit 23 in Ali verliebt und ich bin immer noch in ihn verliebt“, sprach über ihr erstes Treffen mit ihrem Ehemann Ali Atay:
„Als wir Ali zum ersten Mal trafen, hätte ich ihn fast geschlagen. Ali sagte: „Ich schätze, Hazal mochte mich nicht“, ich war verärgert, ich konnte es nicht sagen, weil ich sie mochte! Zu dem Kind, das ich unhöflich und schlecht behandelt habe, sagt er: „Ich glaube, ich habe ihn nicht an den Haaren gezogen, nein, so habe ich es nicht gemeint.“ Schrecklich, schändlich!“ Hazal Kaya fügte hinzu, dass sie jedes Jahr ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Ali Atay bewerten: „Gibt es ein Problem, was können wir tun?“ Natürlich setzen wir uns nicht hin und halten unser jährliches Treffen ab, Sie bewerten die Person, die Sie sind, jedes Jahr in Ihrem eigenen Kopf …“
Ich suchte Zuflucht im Haus von Çağatay Ulusoy
Hazal Kaya erklärte ihrem Sohn Fikret Ali die Brandkatastrophe, die sie in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft erlebte, wie folgt: „Während ich mit Fikret schwanger war, gab es ein Feuer. Wenn es schwer gewesen wäre… Gott sei Dank waren die Treppen aus Stein, der Keller war völlig niedergebrannt. Wenn die Treppe aus Holz und nicht aus Stein gewesen wäre, wäre das ganze Haus zerstört worden … Ich habe die Tiere aus dem Haus geholt, das Fenster geöffnet, damit die Katzen auf das Dach klettern konnten, denn das ganze Haus war mit Ruß bedeckt … Als ich die Autos das letzte Mal abgeschleppt habe, habe ich gesehen, dass sie sie nicht abschleppen konnten. Ich bin im 9. Monat schwanger! Çağatay Ulusoy, Gott sei Dank, wir lebten am selben Ort. Der Sicherheitsdienst sagte Çağatay Bey, er solle gehen, Çağatay öffnete die Tür, er dachte, ich würde ein Kind zur Welt bringen. Wenn Çağatay nicht gewesen wäre; Danke schön…“
Ich liebe Nihal im Roman, sie ist heute völlig anders.
Über Aşk-ı Memnu (Verbotene Liebe), das auf der Tagesordnung steht, hat Hazal Kaya folgende Sätze aus ihrer eigenen Perspektive formuliert: „Ich liebe Nihal im Roman sehr. Heute ist das völlig anders. Ich habe Aşk-ı Memnu während meiner beiden Schwangerschaften gesehen, ich habe es zweimal gesehen. Als ich den Film das zweite Mal sah, tat mir Nihal sehr leid. Nicht-Existenz innerhalb der Existenz…“