Serien-News Canan Ergüder, der durch das Überleben des Krebses zur Hoffnung wurde, ist die Stimme der Hoffnung in der TV-Serie Oğlum!

Canan Ergüder, der durch das Überleben des Krebses zur Hoffnung wurde, ist die Stimme der Hoffnung in der TV-Serie Oğlum!

admin

Die berühmte Schauspielerin Canan Ergüder musste ihre Rolle in der TV-Serie Menajerimi Ara aufgeben, als im April 2021 gesundheitliche Probleme auftauchten. Es wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin wegen Brustkrebs von der Serie verabschiedete und ihre Behandlung durchgeführt werden musste. Die Schauspielerin, die damals eine Chemotherapie erhielt und sich die Haare rasieren musste, machte ihre Fans glücklich, indem sie Monate später mitteilte, dass sich ihr Gesundheitszustand besserte.

Die positiven Ergebnisse des 1977 in Ankara geborenen Canan Ergüder wurden für viele Menschen zur Hoffnung. Die Entscheidung der Schauspielerin, ihre Karriere fortzusetzen, wurde ebenfalls unterstützt, und ihre Fans freuen sich nun, sie auf der Leinwand zu sehen.

Canan Ergüder, der die Figur des Pedagog Demet in der neu gestarteten TV-Serie Oğlum (bedeutet: Mein Sohn) auf Show TV spielt, ist der vielversprechende Name einer sehr coolen Geschichte. Die Härte der Geschichte, die den Tod eines kleinen Kindes und das große Drama seiner Familie widerspiegelt, bringt viele schmerzhafte Szenen mit sich.

Die Szenen von Canan Ergüders Figur sind jedoch die Stimme der Hoffnung. Die Schauspielerin war eine große Hoffnung für Menschen in einer ähnlichen Situation, indem sie den Krebs in ihrem Privatleben überlebte, und jetzt ist sie mit ihrer Rolle auf der Leinwand die Stimme der Hoffnung.

Canan Ergüder sprach mit Milliyet Sanat und sagte: „Mein Typ ist anders, meine Farbe ist anders, mein Stil ist anders, ich bin dankbar für diese Rolle.“

Canan Ergüder hingegen bezeichnete Krebs als „eine Krankheit der Selbstvernachlässigung“. Die Schauspielerin erklärte, dass sie während dieses Prozesses erkannte, dass sie sich selbst mehr wertschätzen musste.

Canan Ergüder, die bekannt gab, dass bei ihr im April 2021 plötzlich Brustkrebs diagnostiziert wurde und die TV-Serie, in der sie eine Rolle spielte, verließ, nahm ihr Leinwandabenteuer nach einer einjährigen Pause wieder auf.

Der Pädagoge Demet sticht als „hoffnungsvolle Seite der Geschichte“ heraus. Canan Ergüder, die mit ihren kurzen Haaren und ihrer kindlichen Energie vor das Publikum trat, sagte, sie habe das Drehbuch weinend gelesen, während sie erzählte, wie sie nach ihrer Krankheit wieder an den Arbeitsplatz zurückgekehrt sei. „Ich fand es so aufrichtig und anders, dass ich spielen wollte“, sagte die Schauspielerin.

Die erfolgreiche Schauspielerin bringt auch häufig ihre Freude darüber zum Ausdruck, sowohl mit der Schauspielerin als auch mit dem technischen Personal der Serie zusammenzuarbeiten.

Canan Ergüder akzeptierte, dass die TV-Serie „Oğlum“ ziemlich herausfordernd anzusehen ist, und sagte: „Seit der ersten Folge handelt es sich um ein Thema, das auf Kindermord basiert, es kann schwierig sein, dies zu akzeptieren. Aber dies ist die Geschichte, wie man mit diesem Schmerz leben kann.“