Serien-News Die Serie Emanet von Channel 7 feiert ihr Debüt im Ausland!

Die Serie Emanet von Channel 7 feiert ihr Debüt im Ausland!

gizem gizem

Die Serie Emanet von Channel 7, die in der letzten Saison einen stillen, aber selbstbewussten Aufstieg verzeichnete, wird im Ausland beworben. Die Serie wird derzeit auf der MIPCOM, der Serienmesse in Cannes, Frankreich, der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Die Serie Emanet mit den jungen Schauspielern Sıla Türkoğlu und Halil İbrahim Ceyhan kommt mit ihrer dritten Staffel auf die Leinwand. Die zunächst wenig beachtete Serie steigerte ihre Erfolgskurve im Laufe der Zeit so stark, dass sie ein riesiges Publikum gewann.

Auch in den Sommermonaten, in denen es nicht auf Sendung war, hielt das Interesse an den Hauptdarstellern an, und die Schauspieler gehörten zu den am meisten diskutierten Namen in den sozialen Medien. Die Emanet-Reihe, die einen solchen Aufstieg erlebt hat, startet im Ausland unter dem Namen Legacy.

Die dramatische Serie Emanet von Kanal 7 trifft auf der MIPCOM, der Fernsehserienmesse in Cannes, Frankreich, auf den weltweiten Fernsehserienmarkt. Verlage aus vielen Ländern der Welt nehmen an dieser Messe teil, die eine großartige Gelegenheit für die Eröffnung von Fernsehserien im Ausland darstellt.

Obwohl Emanet sehr erfolgreich war, gibt es in dieser Saison einen leichten Rückgang seiner Einschaltquoten. Emanet, das sein Publikum immer noch in der All-Person-Kategorie hält, musste in AB und ABC1 große Verluste hinnehmen.

Die Zuschauer, die sehnsüchtig auf die zweite Staffel von Emanet warten, äußern, dass ihnen die ständig angespannten Szenen unangenehm sind. Auch die Follower der Serie, die schreiben, dass die Verlängerung einiger Events der Serie nun schadet, betonen auch, dass sie nicht verstehen, was die Drehbuchautoren vor haben.