Beren Gökyıldız, der 2009 in Istanbul geboren wurde, trat 2014 in jungen Jahren mit der TV-Serie Kocamın Ailesi an die Sets. Beren Gökyıldız, der mit der Figur der Melek in dem beliebten Projekt Anne (Mutter) große Aufmerksamkeit erregte ), nach der Serie Aşk Laftan Anlamaz, eroberte mit sehr wirkungsvollen TV-Serien die Herzen von Millionen.
Man erinnerte sich an Ayşe in Bizim Hikaye (Unsere Geschichte) und die Öykü-Figuren in Kızım (Mein Mädchen). Beren Gökyıldız, der zuletzt 2020 in der Fernsehserie Çocukluk (Kindheit) auftrat und zuletzt nicht in einem neuen Projekt auftrat, war Gast der 2. Sayfa-Sendung, die auf tv8 ausgestrahlt wurde.
Beren Gökyıldız machte mit ihren Aussagen in der Sendung auf sich aufmerksam und machte insbesondere darauf aufmerksam, dass sie noch ein Kind sei. Gökyıldız erklärte, dass Berühmtheit nichts an der Tatsache ändere, dass sie ein Kind sei, und erregte Aufmerksamkeit mit den folgenden Ausdrücken, die Reife zeigten:
„Ich sage immer, ich mag es nicht, wenn man ‚diese Berühmtheit‘ genannt wird. Ich bin auch ein normales Kind. Ich mag es nicht, wenn es so versucht wird. Weil ich auch ein Kind bin.“
Beren Gökyıldız, die erklärte, dass ihre Freunde in der Schule sie immer als eine berühmte Person angesprochen hätten, sagte auch, dass ihr diese Situation unangenehm sei.
Auch Beren Gökyıldız, die die Tatsache, dass sie ein Kind ist, nicht vergisst und ihre Beziehungen unter Berücksichtigung dieser Tatsache weiterentwickelt, zeigt mit diesen Worten auch, dass sie reifer wird.
Gökyıldız, die sagte, dass sie aufgrund der Dreharbeiten zur Fernsehserie Schwierigkeiten im Unterricht hatte, sagte, dass sie sich jetzt daran gewöhnt habe und es problemlos durchführen könne.
Beren Gökyıldız, an die sich viele Zuschauer aus ihrer Kindheit erinnern, überraschte in ihrer Jugend viele Menschen mit ihrem neuen Image.
Die Zuschauer, die sich an die alte Serie „Gökyıldız“ erinnern, sehen nun einen Menschen voller jugendlicher Energie, der mit seinem alten, süßen Kind in die Pubertät hineinlebte.