Künstler News Cansu Tosun, die schon lange nicht mehr in Fernsehserien zu sehen war, hat sich mit ihrem Sohn Marsel in einen völlig anderen Menschen verwandelt!

Cansu Tosun, die schon lange nicht mehr in Fernsehserien zu sehen war, hat sich mit ihrem Sohn Marsel in einen völlig anderen Menschen verwandelt!

admin

Cansu Tosun, die 2018 Erkan Kolçak Köstendil heiratete, brachte im Juli 2020 ihren Sohn Marsel zur Welt. Cansu Tosun, die ein glückliches Familienleben führt, interessiert sich besonders für Kino, war aber in den letzten Jahren nicht in Serien zu sehen.

Es stellte sich heraus, dass die Schauspielerin, die erwähnte, dass sie in Gesprächen über die Projekte sei, nach anderen Rollen suche, die sie bisher noch nicht gespielt habe. Cansu Tosun sprach über die erwarteten unterschiedlichen Rollen und sagte:

„Ich mag es nicht, mich einzuschränken. Ich bin offen für jede Rolle, die ich noch nie gespielt habe. Es gibt Abwechslung und Spannung, weil ich noch nie zuvor gespielt habe. Ich bin mehr hinter ihnen her.

Cansu Tosun sagte, dass ihr Ehemann Erkan Kolçak Köstendil mit ihrem Sohn und Freunden im Wohnwagenurlaub war, und sagte, dass sie gerade den Komfort genieße.

Cansu Tosun, die sagte, dass ihr Sohn Marsel sie nie müde gemacht habe und dass sie alles in vollen Zügen gelebt hätten, sagte, dass ihr das Wunder immer bewusster wurde, als sie jeden Tag Zeuge ihrer Veränderung wurde.

Über ihr altes Ich und ihre Gefühle nach der Geburt ihres Sohnes sagte die Schauspielerin: „Marsel hat mir beigebracht, im Moment zu sein. Ich mache mir keine Sorgen um die Zukunft, ich bin im Moment und was auch immer ich in diesem Moment damit erlebe, ich habe gelernt, einfach im Moment zu sein. Das ist ein großes Geschenk für mich. Ich bin ein aufgeregter Mensch, ich mache Zukunftspläne. Aber Marsel hat mir beigebracht, im Moment zu bleiben. Das ist die wichtigste Veränderung für mich“, sagte sie.

Die berühmte Schauspielerin erklärte, sie sei dankbar und habe gute Gefühle und sagte auch, dass sie für die Sommerferien Pläne für einen Familienurlaub gemacht hätten.