Künstler News Das Geschenk, das Başak Gümülcinelioğlu zum Weinen brachte, die Schönheit der Yargı-Serie!

Das Geschenk, das Başak Gümülcinelioğlu zum Weinen brachte, die Schönheit der Yargı-Serie!

umut umut

Die berühmte Schauspielerin Çağrı Çıtanak ist in der Besetzung der TV-Serie Erkek Severe, die derzeit gedreht wird. Die Serie, die auf der Plattform Bein Connet ausgestrahlt wird, wird eine romantische Comedy-Geschichte. Der Name, in den sich Çağrı Çıtanak verliebte, ist Başak Gümulcinelioğlu, einer der bemerkenswertesten Namen der letzten Zeit.

Başak Gümülcinelioğlu erscheint weiterhin auf dem Bildschirm als Neva, eine Anwältin in der Serie Yargı, nach der Figur des Pırıl in der Fernsehserie Sen Çal Kapımı. Başak Gümülcinelioğlu gab an, dass ihr Liebhaber sie „klein“ nannte und sagte, dass sie das sagte, weil sie ein zierlicheres Aussehen hatte.

Başak Gümülcinelioğlu erklärte, dass dieser Spitzname auch ein Scherz unter ihnen sei, und sagte, dass sie zu ihrem Geburtstag ein unvergessliches Geschenk bekommen habe.

Das Geschenk, das Başak Gümülcinelioğlu zum Weinen brachte, die Schönheit der Yargı-Serie! 7

Die Schauspielerin wollte sich mit ihren beiden Fans treffen, die ihr schon seit einiger Zeit folgen, und dieses Treffen fand kurz vor seinem Geburtstag statt. Başak Gümülcinelioğlu beschrieb das Geschenk und den emotionalen Moment, den sie erlebte, wie folgt: „Wir hatten ein Konzert mit Liedern von Murathan Mungan. Ich habe zwei Fans, die mich seit 1,5 Jahren aktiv verfolgen und literarisch sehr gut zu mir passen. Ich habe mich auch gefragt, wer sie sind. Sie kennen mich, also wollte ich Sie willkommen heißen. Sie kamen, es war kurz vor meinem Geburtstag. Er hat so etwas für mich vorbereitet. Fotos, Briefe, alles von meiner Geburt bis heute… Er hat mir eine Mappe des Lebens gemacht, alles hineingesteckt. Ich konnte es nicht glauben. Dort gibt es zwei oder drei Monate Arbeit. Was sie taten, saß ich da und weinte. Ich weine schon. Ich habe es an den süßesten Ort in meinem Haus gelegt. Die Tatsache, dass er sich mit so einer spirituellen Sache beschäftigte, beeindruckte mich sehr. Ich habe heftig geweint.“