Das Treffen von Özge Yağız und Gökberk Demirci in der Tagesserie Yemin hat ihr Leben stark beeinflusst… Die Serie geht mit ihrer vierten Staffel weiter, doch zu Beginn erregte Özge Yağız mit der Figur von Reyhan große Aufmerksamkeit. Fans der TV-Serie, die die Geschichte von Emir und Reyhan lieben, haben die beiden einander sehr ähnlich gemacht.
Das gab das Duo, das am Set lange Zeit seine Liebesansprüche verschwiegen hatte, dann mit seinen Social-Media-Posts bekannt. Özge Yağız verabschiedete sich mit dem zweiten Staffelfinale im Mai 2019 von der Produktion. Die Yemin-Serie war bis zum Abgang des berühmten Schauspielers als sehr beliebte Produktion auf der Leinwand. Das Interesse an Yemin ließ jedoch in den nächsten beiden Spielzeiten nach. Özge Yağız, die zu Gast in der Sendung von Özge Özder auf Youtube war, sprach über ein wichtiges Detail aus dieser Zeit.
Dies war ein Geständnis, das besagt, dass die Liebe von Gökberk Demirci und Özge Yağız weit zurückreicht… Das Duo, das sich ständig am Set der Serie sah, verliebten sich beide und stritten sich wie jedes andere Paar. Das Duo, das es schaffte, diese Situation in der Serie nicht widerzuspiegeln, schaffte es jedoch, seine Beziehung bis heute fortzusetzen.
Dass das Ehepaar so gut zusammenpasste, war eigentlich eine große Chance für die TV-Serie Yemin (The Promise). Diese Chance war auch der Schlüssel zum Erfolg der ersten beiden Spielzeiten.
Über ihre Erinnerungen an diese Zeit sprach Özge Yağız mit folgenden Statements: „Es ist eine tägliche Serie. Du schenkst Liebe. Diese Liebe muss man dem Publikum geben. Es ist so schwierig, dass Sie an dem Punkt nicht einverstanden sind. Wir haben uns zum Beispiel mit Gökberk gestritten, weil wir uns ständig sehen. Wieso den? Denn wenn der Tag 24 Stunden hat, sehe ich ihn 25 Stunden. Können wir nicht streiten? Nein, aber ich sehe, es wird überhaupt nicht reflektiert. Ich sage: „Ja, wir haben hier Professionalität betrieben. Es wird hier überhaupt nicht verstanden.' Natürlich, auch wenn es kleine Argumente gibt, sagt man Salz und Pfeffer. Sie sagen, wie lustig die Dinge sind. Selbst ein Wimpernschlag kann Sie bei diesem Arbeitstempo stechen. Weil du so müde bist und keine Negativität um dich herum willst. Bitte ermüde mich nicht mit anderen Dingen, sagst du. Aber es passiert natürlich, die menschliche Bedingung…“ Die berühmte Schauspielerin erklärte, dass sie die andere Person respektieren werde, wenn sie mit einem Partner zusammenarbeite, den sie nicht mag, und verwendete die folgenden Ausdrücke: „Wir sind sowieso Menschen. Es ist uns nicht möglich, alle zu lieben. Natürlich respektiere ich das. Er ist mein Kollege. Auch wenn es mir nicht gefällt, auch wenn wir nicht dünn verbunden sind, er ist mein Kollege. Ich respektiere und mache meinen Job und verlasse die Bühne.“