Die berühmte Schauspielerin Zuhal Olcay kam mit der TV-Serie Alev Alev (Fire Fire) auf die Bildschirme. Die Meisterdarstellerin macht sich bereit, auf die Leinwand zurückzukehren.
Die Schauspielerin wird mit der TV-Serie Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht) mit Neslihan Atagül und Kadir Doğulu, über die bereits viel gesprochen wurde, auf die Bildschirme zurückkehren.
In Gecenin Ucunda, das im September gezeigt werden soll und eine Kandidatin für eine der beeindruckendsten TV-Serien der Saison 2022-2023 ist, wird sie der Mutter der Figur „Macide“ Leben einhauchen, die gespielt wird von der berühmten Schauspielerin Neslihan Atagül.
Die Schauspielerin, die der Mutterfigur in der TV-Serie, in der sie kürzlich mitgespielt hat, Leben eingehaucht hat, machte gegenüber Ömür Sabuncuoğlu in der Sendung „Sunday Surprise“, die auf Show TV ausgestrahlt wird, besondere Äußerungen.
Zuhal Olcay, die eine Tochter namens Ceren aus Zafer Olcay hat, mit der sie 7 Jahre verheiratet war, sprach über ihr Leben. Die berühmte Sängerin und Schauspielerin sagte: "Ich möchte in so jungen Jahren keine Mutter sein."
Über die Ära der 90er und die Kunst von heute sagte Olcay: „Ich denke, unter dem Einfluss der sozialen Medien machen junge Menschen ihre Arbeit, ohne darüber nachzudenken, was passieren wird. Neue Arbeiten werden mit der Logik von "Was ist, wenn es funktioniert?" ohne nachzudenken. Mein Rat an junge Leute; sie in eine Sache zu kanalisieren.“ Zuhal Olcay sagte auch: „Du alterst mit den Jahren. Manchmal schaue ich auf meine Hände, ich schaue auf meinen Körper, ich sehe, dass ich alt werde. Aber das wirkt sich nicht schlecht aus“, sagte sie.
Zuhal Olcay sagte, dass sie ästhetischen Operationen positiv gegenüberstehe: „Es ist wichtig, in welchen Händen und wie ästhetische Eingriffe durchgeführt werden. Ihre Hände verraten Sie bei einer Operation, die Sie an Ihrem Gesicht vorgenommen haben. Wenn dein Gesicht jung und deine Hände alt aussehen, macht diese Ästhetik keinen Sinn“, wurden die Sätze verwendet.