Künstler News Das größte Übel, das Özge Yağız angetan werden kann, wird getan!

Das größte Übel, das Özge Yağız angetan werden kann, wird getan!

Özge Yağız, die unter großen Schwierigkeiten Karriere machte, indem sie in der täglichen Fernsehserie Yemin (Eid) von Kanal 7 glänzte, erlebt in diesen Tagen gleichzeitig unterschiedliche Emotionen.

Özge Yağız, die eine Serie mit dem Titel „Safir“ (Sapphire) startete, die am Montagabend gute Einschaltquoten bei ATV erhielt, kämpft mit den Schwierigkeiten, die Hauptdarstellerin zu sein, sowie mit den Gerüchten über Verrat, die nach ihrer Trennung von Gökberk Demirci 1 aufkamen letzten Monat.

Özge Yağız, die mit Vorwürfen in den Vordergrund trat, sie habe eine Liebesbeziehung mit Burak Berkay Akgül, der in der in Kappadokien gedrehten Dramaserie Safir mitspielte, musste eine Erklärung abgeben.

Im gleichen Zeitraum wurde auch die Trennung von Burak Berkay Akgül von seiner Freundin Hira Koyuncuoğlu auf die Tagesordnung gebracht und am Set der Fernsehserie Safir ein Vorwurf der verbotenen Liebe erhoben.

Nach der Behauptung, Özge Yağız und Burak Berkay Akgül seien sich am Set der Serie nahe gekommen, brachte die Verfolgung durch Gökberk Demirci und Hira Koyuncuoğlu die Behauptung hervor, dass möglicherweise Betrug vorliege.

Während Özge Yağız als Hauptdarstellerin einer neuen Serie eine große Verantwortung trägt, muss sie sich mit diesen Vorwürfen des Verrats auseinandersetzen.

Auf ihrem Social-Media-Account gab die Schauspielerin folgendes Statement ab:

„Ich freue mich auf einen neuen Job, an dem alle meine Teamkollegen und ich mit ganzem Herzen arbeiten. Ich war in einer Beziehung. Wir haben uns vor einem Monat getrennt, nachdem wir miteinander gesprochen hatten. Es gibt niemanden in meinem Leben. Es tut mir leid, aufgrund des Gesagten eine Stellungnahme abgeben zu müssen. „Ich bitte nur um Respekt für alle.“

Für Özge Yağız gibt es einerseits Vorwürfe des Landesverrats, andererseits fällt auf, mit welcher großen Energie sie sich für den Erfolg der Safir-Reihe einsetzt. Man kann sagen, dass die Schauspielerin einen schwierigen Prozess mit unterschiedlichen Emotionen durchlebt.