Das Poster zu Bir Sevdadır (It is A Love), einer der am meisten diskutierten TV-Serien der Saison, wurde am Mittwoch, dem 31. Januar, um 20.00 Uhr auf den Bildschirmen von TRT 1 veröffentlicht, mit seiner beeindruckenden Geschichte und erfolgreichen Besetzung.
Die neue Serie, die unter dem Slogan „I Want a Family“ startet, verfügt über eine starke Drama-Geschichte, was darauf hindeutet, dass sie ein breites Publikum ansprechen kann.
Das Plakat mit Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler erhielt in kurzer Zeit große Anerkennung. In den Kommentaren zur Serie in den sozialen Medien scheint es, dass das Publikum eine starke Geschichte erwartet und sehr gespannt auf die Harmonie der beiden jungen Schauspieler ist, die für die Hauptrolle zusammengekommen sind.
Die neue Serie ist von großer Bedeutung für Feyyaz Şerifoğlu, der mit der TV-Serie Camdaki Kız einen großen Karriere-Durchbruch schaffte. Ähnliches gilt natürlich auch für Sude Zülal Güler, die sich in den letzten Jahren mit ihren Mitwirkungsprojekten in Hauptrollen einen Namen gemacht hat.
Fans der beiden jungen Schauspieler warten sehnsüchtig auf die Ausstrahlung der ersten Folge am Mittwoch, den 31. Januar, und in den sozialen Medien wird darüber gesprochen, dass die Serie vom Poster bis zum Trailer eine qualitativ hochwertige Produktion ist.
Die Handlung der mit Spannung erwarteten Serie lautet wie folgt:
Als er Pläne für die Zukunft seiner Kinder schmiedet, kreuzt sich Yeşils Weg mit dem berühmten Fußballspieler Yasin Bıçakçı. Das Leben hat jedoch andere Pläne für Yeşil, die seit Jahren versucht, die von ihr entworfene Planke umzusetzen …
Feyyaz Şerifoğlu und Sude Zülal Güler teilen sich die Hauptrollen der Serie, die mit ihren veröffentlichten Trailern vom Publikum volle Punktzahl erhielt. In der Serie; Auch erfolgreiche Namen wie Ekin Mert Daymaz, Sinan Tuzcu, Sinem Uslu und Doğukan Polat nehmen teil. Günay Günaydın sitzt auf dem Regiestuhl. ,
Die mit Spannung erwartete Serie „Bir Sevdadır“ wird das Publikum am Mittwoch, dem 31. Januar, um 20.00 Uhr auf den Bildschirmen von TRT 1 treffen.