Künstler News Das Publikum kann nicht genug davon bekommen, Dolunay Soysert in Tozluyaka zu sehen!

Das Publikum kann nicht genug davon bekommen, Dolunay Soysert in Tozluyaka zu sehen!

admin

Die Tozluyaka-Serie von Fox TV traf das Publikum mit ihrer ersten Folge am Montag, dem 27. Juni. Die Serie, in der Meisternamen wie Emre Kınay, Dolunay Soysert, Tayanç Ayaydın, Nur Yazar, Nebil Sayın und Kadim Yaşar mitspielen, sticht als Jugendprojekt hervor.

Die talentierte Schauspielerin Dolunay Soysert, die zuletzt mit der TV-Serie „İkimiz Sırrı“ (Das Geheimnis von uns beiden) auf die Leinwand kam, beeindruckt das Publikum mit ihrem Charakter und ihrem Talent bei jedem Projekt.

Auch die Leistung der Schauspielerin in der Serie Tozluyaka wurde vom ersten Tag an geschätzt. Viele lobenswerte Kommentare wurden von ihren Fans zum Teilen der Schauspielerin abgegeben, die das Foto ihrer Figur auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Das Publikum kann nicht genug davon bekommen, Dolunay Soysert in Tozluyaka zu sehen! 8

Ihre Follower machten viele nette Kommentare unter den Fotos, wie „Die schönste Bäckerin“, „Wir konnten nicht genug vom Zuschauen bekommen“. Die Schauspielerin teilte den Hinweis „Tozluyaka, meine Nachbarschaft“.

Auch viele talentierte junge Schauspieler nehmen an Tozluyaka teil. Kaan Mirac Sezen, Ecem Çalhan, Ulvi Kahyaoğlu, Serra Brass, Çağla Şimşek, Can Bartu Aslan, Durukan Çelikkaya, Oğulcan Arman Uslu, Duygu Özşen, Özgür Foster und Ahmet Haktan Zavlak machten mit ihren Auftritten in der ersten Folge auf sich aufmerksam.

Das Publikum kann nicht genug davon bekommen, Dolunay Soysert in Tozluyaka zu sehen! 9

Dolunay Soysert erklärte, dass sie begeistert sei, mit jungen Menschen zu arbeiten; "Ich freue mich. Ich rege mich vor jedem Job auf, aber das hat noch eine andere Besonderheit. Ich habe sehr süße junge Freunde. Eine Herde wird ihre erste Reise machen. Es macht mich glücklich, am Anfang der Geschichten zu stehen und dabei zu sein.“ Tozluyaka, das mit seiner ersten Folge viel Beifall erntete, wird das Publikum weiterhin montags abends auf ATV-Bildschirmen treffen.