Der Meister, der die Figur von Filiz in der neuen Serie „Sandık Kokusu“ (Der Geruch der Truhe) von Show TV spielt, produziert von O3 Media, geschrieben von Melis Civelek und Zeynep Gür, kreativer Berater von Zeynep Günay und Regie von Nezaket Coşkun. Schauspielerin Demet Akbağ sprach über ihr neues Projekt.
Akbağ, die bereits beim Lesen des Drehbuchs sagte, dass sie Filiz liebe, fasste ihre Rolle und die attraktivsten Aspekte der Geschichte wie folgt zusammen:
„Filiz ist eine Frau, die trotz des Traumas des unvorstellbaren Rückschlags, den sie in ihrer Ehe erlitten hat, nie ihre Lebensenergie verloren hat. Sie ist gepflegt, schick und hat eine charmante und süße Seite mit der Fürsorge, die sie sich selbst widmet. Aber gleichzeitig wird das Publikum beim Zuschauen erkennen, dass in ihm eine emotionale, zerbrechliche Frau steckt, die immer noch unter dem Schmerz eines Traumas leidet … Von der Produktionsfirma bis zum Drehbuchautor; Es war ein unbedenkliches Angebot des Regisseurs an die Besetzung. Eine beeindruckende Geschichte, ein Projekt, das mir beim Lesen sehr gefallen hat…“
Sie gibt an, dass sie während des Vorbereitungs- und Drehprozesses eng mit Melis Civelek, Zeynep Gür, Nezaket Coşkun und Zeynep Günay an der Figur zusammengearbeitet haben und dass sie insbesondere Filiz‘ Aussehen, Aussehen und Körpersprache durch gegenseitige Gespräche geformt haben.
Demet Akbağ sagte: „Ich habe Filiz sehr geliebt, ich hoffe, das Publikum wird es auch tun“ und betonte wie folgt, was vom Publikum in der Serie zu erwarten ist: „Sandık Kokusu ist eine Geschichte aus dem Leben, das Publikum wird mit einem aufrichtigen und realen Szenario konfrontiert. So real wie das Leben selbst …“
„Sandık Kokusu“ mit seiner beeindruckenden Besetzung und Geschichte läuft am Mittwoch um 20.00 Uhr im Show-TV.