Unter den türkischen Fernsehserien ist die Serie Kızılcık Şerbet (Cranberry Sherbet) ein Beispiel dafür, wie viel Wert das Publikum auf Produktionen mit einer starken Geschichte legt und wie die Projekte durchweg sehr gute Einschaltquoten erzielen.
Bisher konnten wir beobachten, dass viele TV-Serien mit ihren starken Geschichten und beeindruckenden Darstellern sehr erfolgreiche Ergebnisse erzielen konnten, auch wenn es Jahre gedauert hat. Kürzlich haben wir diesen Stabilitätsbeweis erneut in der TV-Serie „Kızılcık Şerbeti“ gesehen.
Mittlerweile hat die freitagsabends ausgestrahlte Serie ein eigenes Publikum gefunden und verdient mit sehr guten Einschaltquoten den Platz zu den erfolgreichsten Projekten der Staffel.
Es wäre nicht falsch zu sagen, dass die Serie auch in den sozialen Medien sehr stark ist. Als weiterer Beweis für den Erfolg des Projekts gelten die starken Interaktionen in den sozialen Medien der Serie, deren 41. Folge veröffentlicht wurde.
Die Serie, die jeden Freitag in den sozialen Medien auf dem Programm steht, stand diese Woche mit dem Label Kızılcık Şerbeti für etwa 10 Stunden, Kıvılcım für 3 Stunden, Alev für 3 Stunden und Farah Zeynep Abdullah, die an der Serie teilnahm, auf dem Programm Serie als Gastschauspielerin, war 9 Stunden lang auf der TT-Liste von X mit dem Label Dilruba.
Show TV wird von Gold Film produziert, produziert von Faruk Turgut, mit Barış Kılıç, Evrim Alasya, Settar Tanrıöğen, Sıla Türkoğlu, Sibel Taşçıoğlu und Doğukan. Die von Güngör, Müjde Uzman und Yiğit Kirazcı geteilte Phänomenserie „Kızılcık Şerbeti“ beeindruckt auch in der zweiten Staffel Millionen von Zuschauern.