Es ist weiterhin eine große Überraschung, dass das heimische Publikum in der Türkei nicht genügend Interesse an der Serie Adım Farah (Mein Name ist Farah) zeigt, die in vielen Ländern der Welt für Aufregung sorgte.
Viele Menschen, die in dieser Saison Demet Özdemir und Engin Akyürek auf der Leinwand sehen, sind mit dieser Situation zufrieden. Es gibt jedoch auch eine Realität, in der die Einschaltquoten nicht proportional zur Besetzung der Adım Farah-Serie sind, die sich mit neuen Namen verändert und stärker wird.
Am Mittwochabend wurde die zweite Folge der zweiten Staffel von Adı Farah ausgestrahlt. Allerdings verharren die Ratingquoten weiterhin auf 2 Stufen und die Chance auf einen ernsthaften Sprung nimmt allmählich ab.
Engin Akyürek und Demet Özdemir erledigen ihre Arbeit am Set innerhalb eines vollen Arbeitsplans. Fans der beiden berühmten Namen unternehmen in den sozialen Medien intensive Aktivitäten, um die TV-Serie Adım Farah hervorzuheben.
Trotz der intensiven Werbebemühungen von Fox TV und der großen Unterstützung türkischer Serienfans im Ausland wurde Adım Farah leider zu einem Projekt, das langsam ins Wanken geriet.
Es besteht die Erwartung, dass die TV-Serie Adım Farah, deren 16. Folge veröffentlicht wurde, bis zu 26 Folgen lang fortgesetzt werden kann. Angesichts der Bewertungen bei doppelten Quoten besteht jedoch die Möglichkeit, dass selbst dies nicht möglich ist.
Für Engin Akyürek und Demet Özdemir hat ein sehr schwieriger Prozess begonnen. Es ist überraschend, dass die TV-Serie Adım Farah, die so beliebt ist und zwei Namen enthält, die viele Fans in TV-Serien sehen möchten, und eine interessante Geschichte hat, sehr niedrige Einschaltquoten hat.