Serien-News Die Kuruluş Osman-Serie wird in der fünften Staffel ihre alten Einschaltquoten zurückerlangen!

Die Kuruluş Osman-Serie wird in der fünften Staffel ihre alten Einschaltquoten zurückerlangen!

Die Serie Kuruluş Osman (Establishment Osman), deren fünfte Staffel am vergangenen Mittwoch auf ATV startete, hat ihre 131. Folge hinter sich gelassen. Die Serie mit Burak Özçivit in der Hauptrolle ist durch die Beteiligung neuer Schauspieler und die Stärkung der Geschichte in eine völlig neue Ära eingetreten.

„Kuruluş Osman“, eine der meistgesehenen Fernsehserien auf den Bildschirmen, schaffte es, seinen Zuschauern in der mit Spannung erwarteten fünften Staffel die Spannung zu bieten, die sie erwartet hatten. Allerdings sind die Auswirkungen des allgemeinen Rückgangs der Einschaltquoten der Serie zu beobachten.

Kuruluş Osman, das in den ersten drei Staffeln zweistellige Einschaltquoten erzielte und am Mittwochabend den ersten Platz belegte, musste in der vierten Staffel einen leichten Rückgang der Einschaltquoten hinnehmen und verlor einen Teil seines treuen Publikums.

Es scheint, dass es der Serie, die mit ersten Plätzen in allen 6-Punkte-Quoten und ABC1-Gruppen in die fünfte Saison startete, nicht gelingt, wie in den ersten drei Staffeln zweistellige Einschaltquoten zu erreichen.

Die Serie, die seit der ersten Szene der Eröffnungsfolge der Staffel in den sozialen Medien ganz oben steht, gehört zu den türkischen Produktionen, die in verschiedenen Ländern der Welt auf dem Programm stehen.

Die in den sozialen Medien häufig auf der Agenda stehende Serie scheint in den Einschaltquoten eine mit den ersten drei Staffeln vergleichbare Leistung zu erbringen.

Es ist auch möglich, dass die Serie in den kommenden Wochen deutlich höhere Quoten erzielen wird. Allerdings scheint es etwas schwierig zu sein, die zweistelligen Einschaltquoten von Yalı Çapkını (Golden Boy) und manchmal auch Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) wieder zu erreichen.