İlker Kaleli, der mit seiner 6-teiligen spanischen Serie „La Pasion Turca“ auf der Agenda steht, hat eine sehr erfolgreiche Arbeit geleistet. İlker Kaleli, der zuvor mit der indischen Serie „The Serpent“ Aufmerksamkeit erregte, sagte in einem Interview mit der Zeitung Hürriyet, dass die Serie „La Pasion Turca“ eine Herausforderung für ihn sei.
İlker Kaleli, der die Hauptrolle in einer auf Spanisch gedrehten Serie übernahm, ohne Spanisch zu können, schaffte dies, indem er die Sprache intensiv auswendig lernte.
İlker Kaleli wurde in Spanien mit der spanischen Serie „La Passión Turca“, in der er die Hauptrolle spielte, hoch gelobt.
Kaleli erregte schnell die Aufmerksamkeit der spanischen Zuschauer, indem er mit seiner Leistung und seinem Charisma eine große Fangemeinde erreichte.
Kaleli, der auch mit seinem Interview mit Spaniens meistgelesener Wochenzeitschrift Semana Aufmerksamkeit erregte, macht sich mit seinem Talent und seinem Engagement für die Kunst auf internationaler Ebene einen Namen.
İlker Kaleli hat mit diesem Erfolg, den er in Spanien erzielte, ein neues Kapitel in seiner Karriere aufgeschlagen.
Es ist bekannt, dass Onur Seyit Yaran, der in der Serie Kardeşlerim großen Erfolg hatte, insbesondere Teil der spanischen Kino- und Serienbranche werden möchte.
İlker Kalelis Erfolg in Spanien kann zusammen mit dem Einfluss türkischer Serien, die sich in diesem Land immer weiter verbreiten, jungen Schauspielern erhebliche Vorteile bieten, um in den Vordergrund zu rücken.
Junge Talente wie Onur Seyit Yaran können in die Fußstapfen von İlker Kalelis Erfolg treten und neue Möglichkeiten finden, ihre Träume zu verwirklichen und in Inhalten mitzuwirken, die die Zuschauer in Spanien anziehen.
Kaleli, der für seine Rolle in der Serie La Pasion Turca an einem fünfwöchigen Intensiv-Spanischcamp in Madrid teilnahm, lernte die Sprache in kurzer Zeit und bereitete sich erfolgreich auf seine Rolle vor, wofür er große Anerkennung erhielt.
Der Schauspieler sagte: „Ich wusste nichts über Spanisch und musste in fünf Wochen alles lernen. Ich musste das Drehbuch verstehen, meiner Figur Leben einhauchen und die spanischen Dialoge richtig auswendig lernen. Dieser Prozess war für mich sowohl herausfordernd als auch aufregend“, und betonte, dass diese Erfahrung für ihn ein sehr wichtiger Prozess war.