Serien-News Der Social-Media-Erfolg der Serien Demet Özdemir und Adım Farah ist erstaunlich!

Der Social-Media-Erfolg der Serien Demet Özdemir und Adım Farah ist erstaunlich!

admin

Einer der wichtigsten Gründe für die Interaktionskraft der Serie Adım Farah (My Name is Farah), die mittwochabends auf Fox TV ausgestrahlt wird, im Social-Media-Umfeld ist die Präsenz von Demet Özdemir und Engin Akyürek in den Hauptrollen…

Fans der beiden Schauspieler zeigen ihre Unterstützung auf der Ebene des Wahnsinns. Es gibt keine andere Erklärung dafür, dass die Serie „Adım Farah“ trotz niedriger Einschaltquoten die beliebteste Serie in den sozialen Medien ist.

Wir können nicht sagen, dass alle Zuschauer die erneuerte Geschichte der Adım Farah-Serie unterstützen, deren zweite Staffel begonnen hat. Die Einschaltquoten gingen stark zurück, da es vielen Leuten die Geschichte der ersten Staffel besser gefiel und viele, die die Serie nicht fortsetzen wollten.

Es bleibt nicht unbemerkt, dass über das Serienprojekt Adım Farah, das den Zuschauerverlust stark zu spüren bekam, in den sozialen Medien mehr gesprochen wird als über alle anderen Serien.

In der von Adba TV zwischen dem 2. und 8. Oktober durchgeführten Untersuchung belegte das Adım Farah-Projekt den ersten Platz als beliebteste Serie. Adım Farah, der es sogar geschafft hat, die erfolgreichste TV-Serie der Saison, Yalı Çapkını (Golden Boy), zu übertreffen, macht in den sozialen Medien einen Unterschied.

Bei der Recherche von Adba TV vom 3. bis 9. Oktober belegte Demet Özdemir erneut den ersten Platz in der Liste der beliebtesten Schauspielerinnen.

Es muss gesagt werden, dass dieses intensive Interesse an Demet Özdemir, der Hande Erçel auf andere Weise übertraf und die Spitze erreichte, mit der Tatsache vereinbar ist, dass das Adım Farah-TV-Serienprojekt in den sozialen Medien sehr intensiv unterstützt wird.

Fans des Duos Demet Özdemir und Engin Akyürek unterstützen die Serie in den sozialen Medien intensiv, doch diese Situation spiegelt sich nicht in den Einschaltquoten wider, was einen Widerspruch schafft.