Künstler News Der Einfluss von Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı brachte wieder Stabilität in die Ömer-Serie!

Der Einfluss von Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı brachte wieder Stabilität in die Ömer-Serie!

Während die Ömer-Serie, die montags abends auf Star TV zu sehen ist, in der ersten Staffel noch als sehr stabile Produktion herausragte, startete sie mit leicht niedrigen Einschaltquoten in die zweite Staffel. Die Serie mit Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı in den Hauptrollen beginnt langsam, sich selbst zu finden.

Außerdem ist die fünfte Folge der zweiten Staffel der Serie erschienen. Da die TV-Serien Bambaşka Biri (Another Love) und Safir (Sapphire) gute Ergebnisse erzielten, ist der Wettbewerb am Montag ziemlich hart geworden.

Während die Ömer-Serie zunächst nicht den gewünschten Punkt in den Einschaltquoten erreichte, zeigte sich, dass sie ab der fünften Folge wieder ihr altes Publikum erreichen konnte.

Die Leistung von Selahattin Paşalı trotz seines jungen Alters in der Ömer-Serie, die mit weit über dem Durchschnitt liegenden Einschaltquoten erste Plätze belegte, spiegelt den Erfolg des Projekts sehr positiv wider.

Auch Gökçe Bahadır, einer der erfahrenen Schauspieler, zeigt in der Serie mit der Figur des Gamze ein sehr wirkungsvolles Schauspiel. Als die Geschichte das Publikum fesselte, begann das stabile Muster der ersten Staffel wieder aufzutauchen.

In der letzten Saison zeigte die Ömer-Serie, wie effektiv sie war, indem sie sehr gute Einschaltquoten erzielte, während der gesamten Saison Unterstützung vom Publikum erhielt und einen stabilen Trend zeigte.

Angesichts der steigenden Einschaltquoten ab der fünften Folge der zweiten Staffel wird es niemanden überraschen, wenn die Serie eine ähnliche Stabilität wie die erste Staffel aufweist.

An diesem Erfolg hat das gesamte Team Anteil, aber es wäre nicht falsch zu sagen, dass auch der Einfluss von Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı recht groß war.