Serien-News Während die Einschaltquoten für die Ömer-Serie schlecht sind, sollten sich die Drehbuchautoren die Kritik des Publikums anschauen!

Während die Einschaltquoten für die Ömer-Serie schlecht sind, sollten sich die Drehbuchautoren die Kritik des Publikums anschauen!

Series Turkish

Die zweite Staffel der Serie „Ömer“, die montags abends auf Star TV ausgestrahlt wird, geht weiter. Die Serie, die letzte Saison ein sehr erfolgreiches Debüt hatte, schloss ihre erste Staffel mit einer stabilen Grafik ab.

Die erfolgreiche Leistung und die gute Harmonie des Duos Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı waren einer der Schlüssel zum Erfolg der Ömer-Serie. Aufgrund der Wirkung der Geschichte auf das Publikum schloss die Ömer-Serie die letzte Staffel mit einem starken Image ab.

Doch in der zweiten Staffel läuft es nicht wie geplant. Obwohl die zweite Staffel zu Beginn gute Einschaltquoten erzielte, nahm auch die Kritik der Zuschauer an der Geschichte rapide zu.

Zuschauer, die den mangelnden Platz, den die Charaktere Ömer und Gamze im Drehbuch erhalten, in letzter Zeit sehr kritisch sehen, versuchen mit Social-Media-Botschaften die Aufmerksamkeit der Drehbuchautoren auf sich zu ziehen.

Mit der Aussage, dass die Hauptgeschichte der Serie Ömer und Gamze seien und dass sie nicht so neugierig darauf seien, was die anderen Charaktere durchmachen, möchten Fans der Serie die beiden Hauptdarsteller öfter auf der Leinwand sehen.

Fans der Ömer-Serie, die möchten, dass die Geschichte auf der Grundlage von Ömer und Gamze geschrieben wird, teilen mit, dass die Geschichten der Nebencharaktere für sie nicht sehr interessant sind.

Zuschauer, die kritisierten, dass es in der letzten 48. Folge der Serie nicht genügend Ömer- und Gamze-Szenen gab, gaben an, dass sie von den Trailern begeistert waren, in der Folge der Serie jedoch nicht genau das finden konnten, was sie suchten.