Serien-News Die Ömer-Serie von Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı sucht nach ihren alten Zeiten!

Die Ömer-Serie von Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı sucht nach ihren alten Zeiten!

Series Turkish

Man muss sagen, dass die zweite Staffel der Ömer-Serie, die in ihrer ersten Staffel große Stabilität zeigte und sehr gute Einschaltquoten erzielte, nicht so gut verlief.

Dank der erfolgreichen schauspielerischen Leistungen von Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı und der Tatsache, dass die Geschichte anders und wirkungsvoll ist, eroberte die Ömer-Serie in der vergangenen Staffel die Leinwand wie ein Sturm.

Allerdings scheint dieser Sturm, der zu Beginn der zweiten Staffel anhielt, in den letzten Wochen nachgelassen zu haben. Die durchschnittlichen Einschaltquoten der Serie deuten nach wie vor auf ein starkes Zuschauerinteresse hin. Allerdings sind die alten sehr guten Bewertungen nicht mehr vorhanden.

Einige Zuschauer interpretieren dies als eine beginnende Schwäche der Geschichte. Einige Serienfans halten eine Fortsetzung des Projekts in der dritten Staffel nicht für möglich.

Doch auch wenn die Einschaltquoten der Ömer-Serie zurückgehen, sollte nicht unbemerkt bleiben, dass sie die Unterstützung eines großen Publikums stabil behält.

In der Ömer-Serie sind die Zuschauer der Meinung, dass wichtige Anpassungen in der Geschichte vorgenommen werden müssen, um zu den alten Einschaltquoten zurückzukehren.

Zuschauer, die den Wechsel des Drehbuchautors kritisieren, warnen in ihren Kommentaren in den sozialen Medien, dass sich die Geschichte erholen wird, wenn der alte Drehbuchautor zurückkehrt, aber wenn die aktuelle Situation anhält, könnte es noch schlimmer werden.

Obwohl die Ömer-Serie ein sehr breites Publikum erreicht, ist anzumerken, dass sie kein so starkes Image hat wie in der ersten Staffel.