Die Serie Kardeşlerim (Für meine Familie), die am Samstagabend auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wurde und in den letzten Wochen einen erheblichen Rückgang der Einschaltquoten erlebte, geht Schritt für Schritt zum Ende der Staffel. Während in der Geschichte der Serie wichtige Entwicklungen stattfinden, warten Kardeşlerim-Fans bereits mit großer Spannung auf die 4. Staffel. Es wird bemerkenswerte Entwicklungen in der Geschichte der Serie geben, insbesondere für Berk, gespielt von Recep Usta.
Recep Usta trat als einer der jungen Namen in den Vordergrund, die mit der Serie populär wurden. Wir folgen Melis Minkari in der Rolle von Aybike. Die beiden jungen Schauspieler ernteten mit der Serie große Anerkennung. Auch die Prominenz von Berk und Aybike als beeindruckendes Serienpaar in der Social-Media-Forschung können wir sehen. Die Adoption von Recep Usta und Melis Minkari durch Millionen von TV-Serien-Fans in kurzer Zeit und ihr großer Beitrag zum Projekt brachte auch eine ganz besondere Zeit in Bezug auf ihre Karriere mit sich.
Neben der beeindruckenden Harmonie der beiden jungen Schauspieler berühren auch die Erlebnisse von Berk und Aybike in der Geschichte der Serie das junge Publikum tief. Recep Usta gab wichtige Informationen, indem er sagte, dass es in der Geschichte der Serie Überraschungen geben wird.
Was wird aus Berk, der sich als nicht der Sohn von Ayla und Resul herausstellt? Im Gespräch mit der auf ATV ausgestrahlten Dizi-TV-Sendung sagte Recep Usta: „Viele Überraschungen warten auf das Publikum. Berk weiß noch nichts. Wie wird er auf Ayla und ihren verstorbenen Vater reagieren, nachdem sie die Nachricht erhalten hat? Ich weiß nicht, was er für sein zukünftiges Leben erwartet, wie sehr es sich ändern wird? Da gibt es eine große Überraschung. Ich bin offen für Überraschungen, ich hoffe, dass alle auch offen sind.“
Recep Usta drückt aus, dass Berk seine Mutter sehr liebt, und denkt, dass es eine große Enttäuschung sein wird, wenn Ayla erfährt, dass er nicht seine echte Mutter ist. Der Schauspieler äußerte sich sehr gespannt auf die Folgen dieses großen Traumas für Berk:
„Er wird ein großes Trauma haben, ein großes Trauma im Alter von 18 Jahren. Ich weiß nicht, wie sie auf Ayla und das Leben reagieren werden. Berk ist ein sehr emotionales Kind, aber er ist ein Kind, das das, was es innerlich lebt, nach außen trägt. Ich weiß nicht, ob er vernünftig mit seiner Mutter umgehen würde, wenn er wüsste, dass er nicht seine Mutter ist. Es ist eine große Überraschung, ich freue mich darauf.“