Serien-News Der Unterschied zwischen der ersten Staffel und der zweiten Staffel der Yalı Çapkını-Serie ist so groß wie Berge!

Der Unterschied zwischen der ersten Staffel und der zweiten Staffel der Yalı Çapkını-Serie ist so groß wie Berge!

admin

Die Serie „Yalı Çapkını“ (Goldener Junge) trifft das Publikum weiterhin freitagabends auf Star TV. Die Einschaltquoten der Serie, die in der letzten Saison auf großes Interesse stieß, waren so erfolgreich, dass die Serie, die allen Konkurrenten voraus war, zu Recht zum besten Breaking-Projekt der Saison gekürt wurde.

Das Duo Mert Ramazan Demir und Afra Saraçoğlu waren mit ihrer erfolgreichen Leistung, ihrer starken Harmonie und ihrer hohen Energie die wichtigsten Elemente dieses Erfolgs.

Die Serie, die durch ihre Besetzung mit sehr wertvollen Namen Aufmerksamkeit erregt, lockte mit ihrer Geschichte bereits in der ersten Staffel Millionen von Zuschauern an.

Ein wichtiges Detail ist auch die Tatsache, dass die TV-Serie „Yalı Çapkını“ in der Bewertung des Forschungsausschusses für Fernsehüberwachung für das Jahr 2023 als erfolgreichste Produktion hervorging.

Laut der in 40 Provinzen und 4343 Haushalten durchgeführten Untersuchung waren die Zuschauer im Jahr 2023 am meisten von der Fernsehserie Yalı Çapkını beeindruckt.

Diese Situation, die sich in den Recherchen widerspiegelte, mündete in der Enttäuschung über die sich wandelnde Geschichte in der zweiten Staffel. Die Einschaltquoten, die in der ersten Staffel großartig waren, begannen zu sinken und dieser Prozess setzt sich fort, da das Kernpublikum allmählich beginnt, die Serie aufzugeben.

Fans der Yalı Çapkını-Serie kommentieren, dass sie einige der Charaktere in der zweiten Staffel nicht wiedererkennen und dass das Drehbuch im Vergleich zur ersten Staffel schwächer und voller Schwächen sei. Es scheint keine Verbesserung dieser negativen Situation zu geben, die sich auch in den sozialen Medien widerspiegelt.

Die Yalı Çapkını-Serie hat es geschafft, 2023 die Lieblingsproduktion des Publikums zu werden, aber wir können nicht sagen, dass es ihr sehr gelungen ist, dies bis 2024 zu tragen.