Serien-News Für die Yalı Çapkını-Serie wurden Ansprüche auf eine dritte Staffel geltend gemacht!

Für die Yalı Çapkını-Serie wurden Ansprüche auf eine dritte Staffel geltend gemacht!

admin

Die Serie Yalı Çapkını (Golden Boy), die freitagabends auf Star TV ausgestrahlt wird, musste in ihrer zweiten Staffel einen erheblichen Zuschauerverlust hinnehmen, obwohl es das Projekt war, das in der letzten Staffel das beste Debüt hatte.

Die zweite Staffel der Yalı Çapkını-Serie mit Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir in den Hauptrollen zeichnete sich durch sinkende Einschaltquoten und Kritik des Publikums an der Geschichte aus. Der Grund für den Rückgang der Einschaltquoten der Serie scheint darin zu liegen, dass die wechselnde Geschichte der zweiten Staffel nicht zufriedenstellend ist.

Ein weiteres wichtiges Element, das die Fans von Yalı Çapkını verwirrte, war, dass einige Charaktere im Vergleich zur ersten Staffel an einen anderen Punkt verschoben wurden.

Der Auslandsverkauf der Serie läuft gut. Der Vertrieb erfolgt weiterhin durch die Firma Ecco Rights. Informationen darüber, dass Handan Özkubat, der für türkische Fernsehserien zuständige Direktor des Unternehmens, Bemerkungen zur 3. Staffel machte, fanden auch im Internet und in den sozialen Medien Widerhall.

Kommentare wie „Es hat ein Phänomen erreicht, das wir noch nie in einer türkischen Fernsehserie gesehen haben“ über Handan Özkubats Yalı Çapkını-Serie werden in den sozialen Medien häufig geäußert.

Özkubat erklärte außerdem, dass die Fangemeinde nicht nur in der Türkei, sondern auf der ganzen Welt wächst, und sagte: „Der Erfolg der Yalı Çapkını-Serie lässt nicht nach und wir freuen uns auf das, was in der 3. Staffel passieren wird.“

Diese in den Internetmedien verbreiteten Worte spiegelten sich in der Fortsetzung der Yalı Çapkını-Reihe wider.