Die 7. Folge der neuen Serie Bahar von Show TV, produziert von MF Yapım, liegt hinter uns. Wir sehen, dass einige der lustigen Szenen der Serie, die Millionen von Zuschauern beeindruckt hat, dem Publikum sehr gut gefallen haben, und an dieser Stelle rücken die schauspielerischen Leistungen in den Vordergrund.
In der 7. Folge der Bahar-Reihe waren die schauspielerischen Leistungen sowohl von Demet Evgar als auch von Mehmet Yılmaz Ak in der Rolle des Timur wirklich gut. Festzuhalten ist auch, dass Buğra Gülsoy auch auf der unterhaltsamen Seite der Serie steht und der Hauptrolle gerecht wird.
Eine weitere Hauptdarstellerin, Ecem Özkaya, die in der Geschichte die Figur Rengin spielt, tritt meist in Szenen mit hoher emotionaler Intensität auf.
Die Serie, die die ständige Anlaufstelle der Dienstagabende ist, belegte mit ihrer am Vortag ausgestrahlten Folge in allen drei Kategorien den ersten Platz. Bahar-Serien erreichten in allen Zuschauergruppen zweistellige Einschaltquoten.
Obwohl es im Vergleich zur Vorwoche einen leichten Rückgang der Einschaltquoten zu verzeichnen gibt, ist es notwendig, den Erfolg der Bahar-Serie zu feiern, die weiterhin die besten Einschaltquoten des Jahres 2024 erzielt.
Die Bahar-Serie, die sowohl mit ihrer Geschichte als auch mit den gelungenen Auftritten der Schauspieler diesen Punkt erreicht hat, übt weiterhin großen Einfluss auf die sozialen Medien aus.
Auch diese Woche hatte die Serie großen Einfluss auf die Social-Media-Agenda. Während es schöne Kommentare zu der Episode gab, in der die Wahrheit Schritt für Schritt ans Licht kommt; Der Hashtag #Bahar war 8 Stunden und 25 Minuten lang das Trendthema auf der TT-Liste.
Auch unter den Charakteren der Serie; Evren stand 2 Stunden und 55 Minuten auf der TT-Liste, Timur 1 Stunde und 45 Minuten und Rengin 1 Stunde und 40 Minuten.
Unter der Regie von Neslihan Yeşilyurt, geschrieben von Ayça Üzüm, umfasst die von MF Yapım unterzeichnete Serie die folgenden Schauspieler:
„Demet Evgar, Buğra Gülsoy, Mehmet Yılmaz Ak, Ecem Özkaya, Füsun Demirel, Elit Andaç Çam, Demirhan Demircioğlu, Nil Sude Albayrak, Alisa Sezen Sever, Hasan Şahintürk, Sena Mia Kalıp und Hatice Aslan.“