Bahar Şahin ist einer der Namen in der Actionserie Tetikçinin Oğlu (Sohn des Schützen). Die Schauspielerin, die mit der Figur der Sibel für Aufsehen sorgte, kehrte nach langer Pause an die Sets zurück.
Bahar Şahin hatte einen großen Durchbruch, insbesondere mit der Figur Ceren in der Serie Zalim Istanbul (Cruel İstanbul), die 2019 und 2020 ausgestrahlt wurde. Die Schauspielerin, die mit der Serie Gülümse Kaderine, die zuletzt nur fünf Episoden dauerte, ein Unglück hatte Jahr, erregte 2023 mit einer anderen Figur in der TV-Serie Tetikçinin Oğlu Aufmerksamkeit.
Timuçin Esen, Şevket Çoruh und Genco Özak spielen die Hauptrollen in der TV-Serie „The Tetikçinin Oğlu“, die in Bodrum gedreht wurde. Obwohl die ersten Folgen der Serie gute Einschaltquoten erzielten, verängstigten die später unterdurchschnittlichen Einschaltquoten viele Zuschauer aufgrund der Möglichkeit eines vorzeitigen Finales. Das Publikum ist auch sehr gespannt auf das Schicksal der Serie, in der actionreiche und gelungene Schauspielleistungen gezeigt werden. An dieser Stelle sind die Worte von Bahar Şahin sehr erfreulich.
Da Fox TV wusste, dass Fox TV aufgrund der niedrigen Einschaltquoten in vielen seiner Serien frühzeitig endgültige Entscheidungen traf und in dieser Hinsicht nicht sehr geduldig war, machten sich die Zuschauer auch Sorgen um die TV-Serie Tetikçinin Oğlu. Allerdings sagte Bahar Şahin, dass sie acht Episoden gedreht und die Staffel abgeschlossen hätten und dass sie in der nächsten Staffel weitermachen würden.
Die Schauspielerin sagte: „Wir sind fertig, wir sind im Staffelfinale angekommen. Wir haben 8 Folgen gedreht. „Wir hoffen, die Saison fortsetzen zu können“, sagte sie. Mit diesen Worten von Bahar Şahin atmeten auch die Fans der Serie erleichtert auf.
Auch die Entscheidung von Fox TV, ein solch effektives, aber unbefriedigendes Projekt fortzusetzen, kann als richtiger Schritt angesehen werden.
Bahar Şahin erklärte, dass sie in Bodrum glücklich sei und dass sie ihren Charakter und das Team sehr liebe.
Nach dem Saisonfinale erklärte Bahar Şahin, dass sie Projekte für das Sommersemester besprochen habe, aber nichts klar geworden sei, und erklärte, dass sie Urlaubspläne mache.