Der berühmte Schauspieler Sarp Apak erregte Aufmerksamkeit mit der Figur Mahir, die er in der TV-Serie „Kaderimin Oyun“ (Spiel meines Schicksals) spielte. Nachdem er viele Jahre lang Comedy-Rollen gespielt hatte, fanden die Fans die erfolgreiche Leistung des Schauspielers im Dramaprojekt und in der Serie „Kaderimin Oyunu“ sehr beeindruckend.
Sarp Apak machte einige Beobachtungen zur türkischen Kino- und Fernsehserienindustrie. Apak brachte zum Ausdruck, dass ihre schauspielerischen Leistungen gut seien, und benutzte bemerkenswerte Ausdrücke über das Szenario.
Sarp Apak sagte: „Wir haben viele Komiker, wir haben viele Schauspieler, wir haben einen Regisseur.“ Wir haben nur einen Mangel an Drehbuchautoren, im Allgemeinen landesweit. „Solange der Drehbuchautor erwachsen wird, haben wir einen seltsamen Pool“, sagte er.
Der Schauspieler erklärte, dass sie Ende Mai am Set für den Film Ölümlü Dünya (Die Welt der Sterblichen) sein werden und erklärte, dass die vorbereitenden Vorbereitungen noch andauern. Die erste Version des Films Ölümlü Dünya aus dem Jahr 2018 erregte große Aufmerksamkeit.
Sarp Apak, der im ersten Film am selben Set mit Namen wie Feyyaz Yiğit, İrem Sak, Doğu Demirkol, Ahmet Mümtaz Taylan und Alper Kul auftrat, gab folgende Informationen über das Projekt:
„Wir werden voraussichtlich Ende des Monats noch einmal ans Set gehen, wir bereiten uns gerade vor. Ich gehe davon aus, dass wir bis Mitte Juli fertig sein werden. Wenn sich daran nichts ändert, werden wir uns im November und Dezember mit unserem Publikum treffen. Wir sind sehr gespannt, das Drehbuch hat mir sehr gut gefallen. Zweitfilme sind riskant. Ich habe das Drehbuch dreimal mit Vergnügen gelesen. Ich gehe mit großer Begeisterung ans Set.“
Sarp Apak, der auch an der Fernsehserie Organizasyon Bizim İşimiz (Organisation ist unser Geschäft) auf der digitalen Plattform von TRT teilnahm, sagte, dass sie die erste Staffel abgeschlossen haben und dass sie nach den Dreharbeiten zu Ölümlü die zweite Staffel drehen werden Der Dünya-Film ist vorbei.
Der Schauspieler sagte: „Es liegt im Ermessen des Publikums. Die erste Staffel ist gestartet, langsam fangen wir an, Reaktionen zu bekommen. Wir bekommen positives Feedback. Ich hoffe, dass auch die Zuschauerzahl zunimmt“, sagte er.