Serien-News Der Yalı Çapkını explodierte, Ömer und Çöp Adam wichen zurück und Star TV brach schließlich dem Teufel das Bein!

Der Yalı Çapkını explodierte, Ömer und Çöp Adam wichen zurück und Star TV brach schließlich dem Teufel das Bein!

admin

Trotz der Veröffentlichung sehr ehrgeiziger Projekte von Star TV in den letzten Jahren hat das Unvermögen, gute Einschaltquoten zu erzielen, in dieser Saison den Erfolgen Platz gemacht. Es war der Beginn des neuen Prozesses, dass die Serie Yalı Çapkını (Der goldene Junge) die besten Einschaltquoten der Saison erreichte und Millionen von Zuschauern zu Star TV lockte.

Millionen, die vom Duo Afra Saraçoğlu und Mert Ramazan Demir angezogen werden, tragen die Yalı Çapkını-Serie als das am besten bewertete Projekt der Saison 2022-2023 immer noch auf dem Rücken. Hervorzuheben ist, dass die Serie in allen Zuschauerkategorien zweistellige Quoten erzielte und die letzte Februarwoche auf Platz eins beendete.

Die TV-Serie Ömer belegt den siebten Platz in der Kategorie Alle Menschen und zwei TV-Serien von Star TV ragen in dieser Kategorie heraus.

In der AB-Gruppe gewann Star TV im Februar den ersten Platz. Die Yalı Çapkını-Serie fand erneut vor ihrem engsten Rivalen Gönül Dağı (Gönül-Berg) statt. Diese beiden Serien sind bereits jetzt die meistgesehenen Produktionen der Saison.

Die AB Group ist tatsächlich sehr wertvoll für Star TV. Verschiedene Projekte werden für die AB-Gruppe durchgeführt, die der Sender als seine Zielgruppe bestimmt hat, und 3-Sterne-TV-Serien schafften es letzte Woche unter die Top 10, abgesehen von den TV-Serien Ömer und Çöp Adam (Stickman). Yalı Çapkını.

Laut Auswertung der letzten Februarwoche ist der erste Platz in der ABC1-Gruppe blendend. In dieser Liste, wo Ömer auf Platz 4 liegt, ist Çöp Adam ebenfalls auf Platz 9.

Angesichts all dieser Ergebnisse wäre es nicht falsch zu sagen, dass die Saison 2022-2023 als die Saison in Erinnerung bleiben wird, in der Star TV aus seiner Asche wiedergeboren wurde.

Auch die Serie Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht), die der Sender am Dienstagabend auf die Leinwand brachte, war sehr kurios, aber die Geschichte erregte nicht genug Aufmerksamkeit.