Die Ausstrahlung der Fernsehserie „Ya Çok Seversen“ (If You Love) war mit großem Anspruch gestartet, doch die Einschaltquoten der ersten beiden Folgen waren eine Enttäuschung. Die Serie kann Ergebnisse in zwei Verhältnissen erzielen, und das ist eine unerwartete Entwicklung. Der Social-Media-Erfolg ist die Rettung der Serie, die deutlich bessere Einschaltquoten erwarten lässt.
Das Duo Kerem Bürsin und Hafsanur Sancaktutan hat am Set der Serie eine sehr gute Energie eingefangen und sich gut verstanden.
Diese Harmonie verbreitet sich auch in den sozialen Medien in Wellen. Es scheint jedoch überraschend, dass sich diese Situation nicht positiv auf die Bewertungen auswirkte.
Die von Ay Yapım signierte Fernsehserie „Ya Çok Seversen“ von Kanal D mit Kerem Bürsin und Hafsanur Sancaktutan in den Hauptrollen traf am Donnerstag mit ihrer zweiten Folge das Publikum.
Auch die Folge, die sowohl unterhaltsame als auch emotionale Momente beinhaltete, erntete viel Applaus vom Publikum. Die Serie, die neben der Türkei mit ihrer ersten Folge in vielen Ländern der Welt in die Trendlisten aufgenommen wurde, stand erneut auf der Weltagenda.
Obwohl in den sozialen Medien viel darüber gesprochen wurde, entging die Tatsache, dass die Einschaltquoten der Serie in der zweiten Folge niedriger ausfielen als erwartet, als nachdenklich stimmende Entwicklung nicht.