Künstler News Die Bühne von Haluk Bilginer und Hakan Kurtaş in Baba löste die Diskussion um „Townbred-Burgher“ aus!

Die Bühne von Haluk Bilginer und Hakan Kurtaş in Baba löste die Diskussion um „Townbred-Burgher“ aus!

umut umut

Die neue Serie Baba von Show TV kam gestern Abend mit ihrer zweiten Folge auf die Leinwand. Eine sehr beeindruckende Szene der für ihre Story und Schauspiel hochgelobten Serie, die gestern Abend auf die Leinwand kam, sorgte für Diskussionen um „Townbred-Burgher“.

Die in Ödemiş lebende Familie Saruhanlı ließ sich in der Folge der TV-Serie Baba von gestern Abend in der Villa in Istanbul nieder. Ein neues Leben erwartete die Familie Saruhanli. Unterdessen stellte Kadir, der aus dem Gefängnis entlassen wurde, überrascht fest, dass das Haus in Ödemiş leer stand.

Als Saruhanlılar, der ursprüngliche Eigentümer des Unternehmens, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, wurde Emin Saruhanlı Leiter der Holding. Einer der Besucher im Unternehmen ist İlhan Karaçam. İlhan ist hinter dem her, was er bekommt. Die Begegnungsszene zwischen Emin, gespielt von Haluk Bilginer, und Hakan Kurtaş, gespielt von İlhan Karaçam, war einer der wichtigsten Teile der Serie.

In dieser Szene versucht İlhan, Emin zu vernichten, weil er aus der Stadt kommt, und beleidigt ihn mit jedem Satz, den er sagt. Das letzte Wort, das Emin sagte, wäre jedoch eine gute Vergeltung für all diese Beleidigungen. Diese Szene erregte aufgrund des starken Schauspiels und der beeindruckenden Dialoge großes Interesse beim Publikum.

Ein Zuschauer sagte, dass İlhan seinen hässlichen Charakter offenbarte, während er versuchte, Emin zu demütigen, und sagte: „Der junge Mann versucht, ihn zu demütigen, aber tatsächlich offenbart er seine eigene Charakterlosigkeit, seine unersättliche kapitalistische Sichtweise. Der alte Mann antwortet weise, wie es sich gehört, er muss nicht erzogen werden. Es reicht, dass er seine Chemie nicht verliert.“ genannt.

Ein anderer Zuschauer meinte, manche Leute suchten Männlichkeit im Anzug und meinte: „Das Problem ist, dass früher der alte Mann schlecht gelebt hat, dann ist der Kleinunternehmer talentierter als er, aber diejenigen, die Männlichkeit im Anzug denken, sind heute genauso . Wenn du zum Beispiel kein Geld hast, sieht dich das Mädchen nicht an, aber wenn du es hast, springt er auf deinen Schoß. „Niemand kann etwas anderes behaupten, auch wenn Sie genug Geld haben, das ist die Wahrheit“, sagte er.

Ein anderer Zuschauer machte auf den Konflikt zwischen Bürgern und Anatolen aufmerksam und schrieb: "Die größte Angst der Reichen ist, dass eines Tages ein Anatolier kommt und das ganze System zerstört, die Feigheit und Perfidie."