Künstler News Im Yargı! Unterschreiben Sie einen großen Fehler im Drehbuch?

Im Yargı! Unterschreiben Sie einen großen Fehler im Drehbuch?

ARDA EROL

Die Dinge werden kompliziert, als Staatsanwalt Ilgaz zurücktritt und Ceylins Anwalt in der TV-Serie Yargı von Kanal D übernimmt, die sonntagabends auf die Leinwand kommt und mit jeder Folge eine neue Diskussion auslöst. An dieser Stelle weist das Publikum darauf hin, dass möglicherweise ein großer Fehler im Drehbuch enthalten ist.

In der letzten Folge der Yargı-Serie wurde Ceylin, wo alle Zweifel auf den Mord an Engin hindeuten, bis zum Prozess inhaftiert. Daraufhin reichte Staatsanwalt Ilgaz sein Rücktrittsschreiben ein und beschloss, als Anwalt der Frau zu handeln, die er liebte. Der Staatsanwalt des Falls war Pars, und der Richter war Neva.

In diesem Fall, im selben Fall, wurden der Richter und der Staatsanwalt Schwestern, der Richter wurde die Ex-Verlobte des Anwalts des Angeklagten und der Angeklagte wurde die Frau seines Anwalts. Mit anderen Worten, die Dinge im Yargı sind sehr verwirrt. Diese Situation erregte die Aufmerksamkeit des Publikums und das Publikum fragte, ob es legal sei.

Die Zuschauer teilten ihre Reaktionen in den sozialen Medien. Ein Zuschauer drückte seine Reaktion folgendermaßen aus: „Der Richter und der Staatsanwalt, die denselben Fall bearbeiten, sind Brüder, und der Anwalt ist eine Ex-Verlobte. Der Angeklagte ist die Frau seiner Ex-Verlobten. Ich beherrsche die türkische Sprache nicht, aber der englische Begriff „Interessenkonflikt“ ist auch 1. Grades. Erlauben TC-Gesetze das wirklich?“ Ein anderer Zuschauer erklärte, dass dies nicht möglich sei und schrieb: „Nach Artikel 46 des Gesetzes über Richter und Staatsanwälte kann Pars nicht der Staatsanwalt sein, wenn Newa der Richter ist.“ Ein anderer Zuschauer wies darauf hin, dass Ilgaz nach seinem Rücktritt von der Staatsanwaltschaft zwei Jahre lang nicht als Anwalt tätig sein könne.

Inzwischen wurde der 16. Episoden-Trailer der Yargı veröffentlicht. In der neuen Folge ergreift Staatsanwalt Ilgaz, gespielt von Kaan Urgancıoğlu, Maßnahmen, um die Zulassung seines Anwalts zu erhalten, indem er seinen Rücktrittsantrag einreicht, um seine Frau Ceylin zu verteidigen. Ilgaz' Aktionen zur Rettung Ceylins enden hier nicht. In Übereinstimmung mit den Informationen, die er von Eren Duman, dem Kommissar der Mordkommission, erhalten hatte, forderte der Richter des Prozesses die Freilassung von Ceylin bis zum Prozess, indem er die Beweise, die er fand, seiner Ex-Verlobten Neva Seçkin und dem Staatsanwalt des Falls, Pars Seçkin, übermittelte .