Serien-News Die Drehbuchautoren begannen mit der Arbeit an der Yalı Çapkını-Serie, das Signal zur Veränderung kam von Ferit Korhan!

Die Drehbuchautoren begannen mit der Arbeit an der Yalı Çapkını-Serie, das Signal zur Veränderung kam von Ferit Korhan!

Die Spuren einer wichtigen Wende im Verlauf der Geschichte finden Sie in der 32. neuen Folge der Yalı Çapkını (Golden Boy)-Reihe. Die ersten wichtigen Anzeichen dafür, dass die Figur Ferit Korhan, gespielt von Mert Ramazan Demir, begonnen hat, sich zu einer phänomenalen Serienfigur zu entwickeln, wird es in der neuen Folge geben.

In der 32. Folge der Yalı Çapkını-Serie, die am Freitagabend ausgestrahlt wird, herrschte eine Atmosphäre, als würde Ferit seine Ketten sprengen, einen neuen Weg für sich einschlagen und notfalls alle gegen sich aufbringen und in die Luft jagen Wind.

In der neuen Folge finden Sie die Spuren der Drehbuchautoren, die durch die Figur Ferit eine starke Transformation der Geschichte begannen, um die Geschichte, die sich in einen Teufelskreis zu verwandeln begann, zu öffnen und die Yalı Çapkını-Serie in die zweite Staffel zu führen mit neuen Veranstaltungen.

Viele Zuschauer mit der Erwartung, dass „Ferit wieder den Wind weht“, scheinen mit dieser Veränderung zufrieden zu sein. Es gibt viele Fragezeichen, zum Beispiel, wohin die Beziehung zwischen Ferit und Pelin führen wird und was Seyran tun wird. Allerdings sind auch einige Fans der Serie auf meiner Seite etwas zu den Drehbuchautoren gekommen.

Die Fans der Serie, die die Seltsamkeit der Situation in Frage stellen, wenn es keinen großen Showdown und keine Konfrontation zwischen Ferit und Seyran, gespielt von Mert Ramazan Demir und Afra Saracoğlu, gibt, enthüllen die fehlenden Aspekte des Hauptpaares mit den folgenden Worten:

„Es sind 32 Episoden vergangen. Ist Ihnen bewusst, dass Sie diesem Paar noch keine Konfrontation geschrieben haben? Entschuldigungen, die gemacht werden mussten, wurden nicht gemacht, Geständnisse, die gemacht werden mussten, wurden nicht gemacht und starke Zeilen wurden nicht geschrieben. Aber Sie weinen in jeder Folge, aber das verschwindet nicht mehr. Wir nennen es Kommunikation. Die Leute haben es satt, Ferit oder Seyran jede Woche weinen zu sehen. Du wiederholst dich ständig.“

Hier sieht man die Anzeichen dafür, dass Ferit in der 32. neuen Folge begonnen hat, sich als Reaktion auf die Kritik der Fans der Serie zu verändern.

Es ist nicht bekannt, wie das Publikum, das denkt, dass in der Serie alles unvollendet bleibt, auf die neuen Angriffe des Drehbuchautors reagieren wird. Allerdings sollte das Publikum daran erinnert werden, dass in einigen Szenen die Emotionen nicht vergehen, und obwohl das Publikum in der ersten Staffel großes Interesse an Yalı Çapkını zeigte, wird es auch sehr wichtig sein, wie das Drehbuch bis zum Ende der Staffel voranschreitet die Einschaltquoten in der zweiten Staffel.

Die Drehbuchautoren sollten die Kritik der Fans der Serie gut lesen und deren Aufbegehren erkennen. An diesem Punkt gegen Ende der ersten Saison ist klar, dass ein kritischer Punkt für die Vorsommersaison erreicht ist.

Es scheint, als wäre es gut für Ferit und Seyran, eine Konfrontation zu haben und neben Geschrei und Weinen Szenen voller starker Linien zu enthüllen.