Şifanur Gül, die in dieser Staffel die Hauptrolle in der TV-Serie Hayatımın Şansı (Die Chance meines Lebens) auf Fox TV übernahm, stand in ihrer Dramageschichte mit Alican Yücesoy vor der Kamera. Obwohl die Serie eine beeindruckende Geschichte hat und die schauspielerischen Leistungen geschätzt werden, sorgten die niedrigen Einschaltquoten für ein vorzeitiges Finale.
Şifanur Gül, der mit der Terzi-Serie, über die nach der Serie von Hayatımın Şansı schon lange auf Netflix gesprochen wurde, erneut vor dem Publikum auftrat, belebte diesmal die Figur von Esvet wieder.
Die Terzi-Serie mit Çağatay Ulusoy und Salih Bademci in den Hauptrollen ist ein Drei-Staffeln-Projekt und die erste Staffel wurde geteilt. Es wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel der Serie, deren Dreharbeiten abgeschlossen sind, ebenfalls am 28. Juli ausgestrahlt wird.
Şifanur Gül ist in letzter Zeit zu den Schauspielerinnen geworden, die mit verschiedenen Projekten Aufmerksamkeit erregt haben, was viele Menschen dazu veranlasst hat, im Internet nach Informationen zu suchen, um sie kennenzulernen. Allerdings wurde auch bekannt, dass sich die Schauspielerin über fehlerhafte Angaben zu ihrer Person im Internet beschwerte.
Şifanur Gül, die an der YouTube-Sendung von İbrahim Selim teilnahm, sagte, dass es viele falsche Informationen über sie gegeben habe. Die Schauspielerin erklärte, dass einige ihrer Fans Kommentare gelesen hätten, in denen es hieß: „Du siehst überhaupt nicht wie 30 aus“, sagte die Schauspielerin: „Ich bin nicht 30, ich bin 25 Jahre alt“ und gab einige der Informationen bekannt im Internet ist falsch.
Şifanur Gül erklärte, dass sie trotz ihres Aussehens als Steinbock ein Schütze sei und teilte Folgendes zu dieser fehlerhaften Information in der Sendung mit:
„Über mich gibt es übrigens nicht so viele Informationen, ich bin kein Steinbock, ich bin ein Schütze. Sogar mein Alter wird im Internet falsch angegeben. Neulich schrieb mir jemand eine SMS mit den Worten: „Du siehst überhaupt nicht wie 30 aus, sondern wie 25 Jahre alt.“ Ich bin schon 25 Jahre alt, das wird immer so falsch geschrieben.“
Die Schauspielerin gab Auskunft über sich selbst und sagte, dass sie seit zwei bis drei Jahren in einem intensiven Arbeitstempo sei.
Die in Ankara geborene Schauspielerin erklärte, dass sie im Alter von 8 Monaten geboren wurde und dass sie nicht wisse, ob ihre Familie überleben würde, weil es ein gefährlicher Prozess sei, und dass sie ihr in diesem Prozess den Namen Şifanur gegeben habe.
Şifanur Gül erklärte, dass die Schauspielerei ihr Kindheitstraum sei: „Ich habe ständig jeden in meinem Leben nachgeahmt. Das tue ich nicht mehr. Es war etwas, das in der High School passiert ist, sie. Ich habe im Klassenzimmer Lehrer vorgetäuscht, manchmal wurde ich dabei erwischt“, sagte sie.