Die berühmte Schauspielerin Serenay Sarıkaya spielt neben Kıvanç Tatlıtuğ die Hauptrolle in der Fernsehserie Aile (Familie). Bei den diesjährigen Golden Butterfly Awards wurden Serenay Sarıkaya und Kıvanç Tatlıtuğ als „bestes TV-Serienpaar“ ausgezeichnet.
Viele Zuschauer auf sozialen Plattformen sahen in diesem Paar bereits das erfolgreichste Duo der letzten Jahre und teilten weiterhin Beiträge in diese Richtung. Die mit dem Goldenen Schmetterling verbundene Auszeichnung zeigte, wie Recht diejenigen hatten, die damit dachten.
Serenay Sarıkaya kehrte nach vielen Jahren mit der auf 30 Episoden geplanten TV-Serie Aile zurück zur Fernsehserie und schritt Schritt für Schritt dem Finale entgegen.
Nach dem Projekt namens Şahmaran für die digitale Plattform erregte auch die Teilnahme des berühmten Schauspielers an einer neuen 8-teiligen Serie namens Kimler Geldi, Kimler Geçti (Wer kam, wer ging) Aufmerksamkeit.
Die berühmte Schauspielerin, die wir in der Rolle einer Anwältin namens Leyla in einem Rechtsstreit sehen werden, teilte einige ihrer Gedanken über das Projekt mit.
In der Serie, deren Drehbuch von Ece Yörenç geschrieben wurde, wird Serenay Sarıkaya in der Figur von Leyla Taylan als Anwältin in einer Anwaltskanzlei in einen wichtigen Rechtsstreit geraten.
Die Netflix-Serie mit dem Titel Kimler Geldi Kimler Geçti, in der Namen wie Metin Akdülger, Boran Kuzum, Damla Sönmez und Zeynep Tuçe Bayat vertreten sind, wird mit Spannung erwartet.
Als Serenay Sarıkaya über die Netflix-Originalserie Kimler Geldi Kimler Geçti sprach, gab sie folgende Informationen:
„Kimler Geldi Kimler Geçti-Serie ist nicht nur eine Liebesgeschichte. Es enthält viele Dinge. Es ist wie im richtigen Leben… Das hat mich schon vor Leyla angezogen. Ich vermisste die Feder von Ece (Yörenç) und die realen Welten, die sie geschaffen hat. Leyla ist, wie wir alle, jemand, der aus Erfahrung lernt und durch ihre Erfahrungen klarstellt, was sie vom Leben will. Liebe, Verrat, Freundschaft, alles zusammen …“