Müjde Uzman, die die Figur der Alev in der Serie „Kızılcık Şerbeti“ (Cranberry Sherbet) spielte, hat erneut eine Karrierepause eingelegt, da sie in dieser Staffel mit einer sehr wirkungsvollen Rolle auf die Leinwand zurückgekehrt ist. Die Figur von Alev erschien als eine Figur, die viele andere Schauspieler in der Serie darstellen wollten.
Alevs wohlwollende Persönlichkeit und ihr charmantes Auftreten führten dazu, dass sie in der Geschichte von Kızılcık Şerbeti eine andere Position einnahm. Durch die Unterstützung, die sie Nursema und Doğa gewährte, entwickelte sich die Figur Alev zu einer Person, die als Vorbild für das weibliche Publikum dienen kann. Ceren Yalazoğlu erklärte, wenn sie nicht Nursema gespielt hätte, hätte sie die Rolle der Alev spielen wollen.
Während Müjde Uzman ihre Talente auf dem Fernsehbildschirm mit einer so wirkungsvollen Rolle unter Beweis stellte, gehört sie mit dem Erfolg der Serie „Kızılcık Şerbeti“ zu den beliebten Namen in den sozialen Medien.
Auf die Fragen der Veranstaltung, an der sie teilnahm, antwortete die Schauspielerin: „Ich hoffe, dass unsere zweite Staffel so weitergeht“ und äußerte ihren Wunsch, den Erfolg der ersten Staffel in der neuen Saison zu wiederholen.
Die berühmte Schauspielerin sagte: „Es war eine sehr gute Saison für uns. Es ist einfach so schnell vergangen. Ich wusste nicht, wann es begann und wann es endete. Wir sind müde, aber wenn es Erfolg, Reaktion und Aufmerksamkeit gibt, ist diese Müdigkeit sehr süß.“
Zu den Fragen, die dem Schauspieler gestellt wurden, gehörte auch die Aussetzung der Ausstrahlung von fünf Episoden, die der Oberste Rat für Radio und Fernsehen für die Serie angeordnet hatte. Müjde Uzman gab an, dass sie diese Situation nicht als erfolgsverhindernd ansah und äußerte sich wie folgt:
„Ich sehe es als Erweiterung und Teil der allgemeinen Probleme in unserem Land, nicht als Hindernis für den Erfolg. Es passiert so, es passiert in jedem Sektor, ich denke, jeder lebt. Aber ich glaube nicht, dass es ein Problem gibt. Schön bestanden, bestanden.“
Die Schauspielerin erklärte, dass sie alle Fernsehserien mag und gegen Verbote sei, und sagte, dass man auf das Richtige hinweist, indem man im professionellen Sinne auf das Falsche hinweist.
Müjde Uzman erklärte, dass die Verbotskultur nicht korrekt sei. Bei der Beantwortung der Fragen zur Serie „Yalı Çapkını“ (Goldener Junge) versuchte die Schauspielerin, Polemik zu vermeiden, und betonte, dass die Verbotsfragen nicht das Thema seien, das in dieser Zeit diskutiert werden müsse.