Melis Sezen, die der Figur Derin in der TV-Serie Sadakatsiz (was bedeutet: Untreu) Leben einhauchte, die mit ihrer zweiten Staffel auf Kanal D auf die Leinwand kam, ist zu einem der prominenten jungen Namen der letzten Jahre geworden. Sowohl diejenigen, die den Charakter von Derin lieben, die sie mit einer beeindruckenden Leistung darstellt, als auch diejenigen, die ihn nicht sehr mögen!
Derin, die dank ihrer jungen und wohlhabenden Familie ein Leben hat, in dem sie aufgewachsen ist, ist eine Figur, die mit dem Vertrauen lebt, das ihr Reichtum ihr immer gibt, obwohl sie keine perfekte Beziehung zu ihrer Familie hat. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist ihre Familie immer mehr auf Derin gefallen.
In der ersten Staffel, als Asya und Volkan sich trennten, nachdem sie von ihrer verbotenen Beziehung zu Volkan erfahren hatten, hatte sie die Chance, den Mann zu heiraten, den sie liebte. Aber als sie diese Gelegenheit nicht nutzen kann, kämpft sie darum, Volkan, der immer in Asien ist, in der neuen Staffel von der Frau zu trennen, von der sie besessen ist.
Unter den Zuschauern mit ihren Plänen und Intrigen, mit denen sie Asya zum Leben erweckten, gibt es viele, die sie lieben, und solche, die es nicht tun. Aber sie ist ein Charakter, der einzigartig ist und das Publikum anzieht. Melis Sezen, die letzten Monat die Cover-Schönheit des Alem-Magazins war, machte ehrliche Aussagen über die viel diskutierte Derin-Figur.
Auf die Frage nach den schwierigen und leichten Aspekten der Darstellung eines schlechten Charakters wie Derin in der Serie, die sich Schritt für Schritt dem Finale nähert, sagte Melis Sezen mit einer klaren Antwort, dass Derin nicht schlecht ist; Sie drückte ihre Gedanken über die Figur, die sie spielte, wie folgt aus: „Ich glaube nicht, dass irgendein Charakter rein böse ist. Ich glaube auch nicht, dass ein lebender Mensch rein böse ist. Sie ist ein tiefgründiger Charakter, ein Charakter, der mir sehr schöne Bereiche eröffnet. Manchmal weiß ich nicht, was sie tut oder wohin sie geht. Sie hat eine tiefe Persönlichkeit wie ihr sehr auf- und absteigender Name. Deshalb nährt es mich so sehr. Es führt mich auch an Orte, an denen ich noch nie zuvor gewesen bin. „Außerdem Melis Sezen, für die Seiten, die sie an Derin am meisten mag und liebt; Sie sagte: „Folge dem, woran sie glaubt, und gib diejenigen nicht auf, die sie liebt“.