Serien-News Die Hayatımın Şansı-Serie hat sowohl großes Glück als auch Pech!

Die Hayatımın Şansı-Serie hat sowohl großes Glück als auch Pech!

admin

Hayatımın Şansı (Die Chance meines Lebens), das letzte Woche auf den Fernsehbildschirmen von Fox anlief und eine neue Alternative zum Mittwoch ist, hat eine bemerkenswerte Geschichte. Die erste Folge der Serie mit Şifanur Gül und Alican Yücesoy hatte einen bemerkenswerten Start an einem so schwierigen Tag, indem sie in den Bewertungen nahezu durchschnittliche Bewertungen erreichte.

Gerade wie Şifanur Gül ist ein neues Gesicht in der Hauptrolle der Serie für viele Zuschauer eine gute Erfahrung in Sachen selektiver Wahrnehmung. In den Kommentaren in den sozialen Medien werden Kommentare geteilt, die besagen, dass die Zuschauer es leid sind, dieselben Namen auf dem Bildschirm zu sehen, dass neue Spieler benötigt werden.

Die zweite neue Folge der Serie wird am Mittwoch, den 21. Dezember ausgestrahlt und ein Geheimnis wird in der Geschichte gelüftet. Mit dieser Botschaft im Trailer der Serie wird eine völlig andere Zeit im Leben der Yonca-Figur erlebt. Diejenigen, die gespannt auf Yoncas schmerzhafte Geschichte warten, sind am meisten besorgt, weil die Serie auf Fox TV ausgestrahlt wird.

In den Kommentaren in den sozialen Medien zeigten sich die Zuschauer lange enttäuscht von vielen Projekten, da Fox TV einen Reflex zeigte, die TV-Serie in kurzer Zeit aus der Luft zu nehmen. Die Spuren dieses Herzschmerzes sieht man in der neuen Serie in der neuen Staffel.

Die Zuschauer, die kommentierten: „Das Glück meines Lebens ist sehr gut, aber ich vertraue Fox TV nicht“, befürchten, dass die Senderverwaltung die Show sofort absetzt, wenn die Einschaltquoten sinken.

Es wird erwartet, dass Fox TV seine Unterstützung stark zeigen wird, wenn es ab der zweiten Folge der TV-Serie "Hayatımın Şansı" Einschaltquoten erreicht, die über dem Durchschnitt liegen.

Auch wenn sich die Fans der Serie noch an die vergangenen Staffeln erinnern und Fox TV Misstrauen aussprechen, darf nicht vergessen werden, dass die Senderverantwortlichen in dieser Staffel etwas flexibler waren.