Serien-News Die Kendi Düşen Ağlamaz-Serie hat sich sowohl in den Bewertungen als auch auf YouTube bewährt

Die Kendi Düşen Ağlamaz-Serie hat sich sowohl in den Bewertungen als auch auf YouTube bewährt

admin

Die auf TRT1-Bildschirmen ausgestrahlte Familienserie „Kendi Düşen Ağlamaz“ (Own Fallen Don’t Crying) ist zu einer der beliebtesten Produktionen am Donnerstagabend geworden. Kendi Düşen Ağlamaz liefert sich einen Quotenwettlauf mit seinem Rivalen Ya Çok Seversen und gilt als eines der unterhaltsamsten Projekte des Sommers.

Die fünfte Folge der Serie mit sowohl jungen als auch erfahrenen Namen wie Hakan Yılmaz, Eylül Tumbar, Selen Soyder und Enes Koçak wurde zurückgelassen.

Bemerkenswert war, dass die Serie in der Kategorie „Alle Menschen“ den ersten Platz belegte und sich der 4. Quote näherte. Die Serie, die in der ABC1-Gruppe den zweiten Platz belegte, steigerte ihre Einschaltquoten erneut und zeigte damit, dass ihr Erfolg anhielt.

Kendi Düşen Ağlamaz, die sich Schritt für Schritt beim Publikum durchsetzte, brachte mit diesem Erfolg auch die jungen Schauspieler Eylul Tumbar und Enes Kocak in den Vordergrund.

Nicht nur die Einschaltquoten der Serie sind weiterhin gut, wir sehen auch, dass auf YouTube ein reges Interesse an der Serie Kendi Düşen Ağlamaz besteht.

Das Video, in dem die gesamte 5. Folge der Serie geteilt wird, die von der Familie seit der ersten Folge mit großer Freude angeschaut wurde, und das Werbevideo zur 6. Folge stehen weiterhin auf der YouTube-Trendvideoliste. Dieses große Interesse an der Serie auf Youtube führt dazu, dass junge Menschen das Projekt annehmen.

Der Trailer zur 6. Folge wurde innerhalb von 24 Stunden mehr als 1 Million Mal angeklickt.

In den sozialen Medien gibt es bereits erste Kommentare zu dem, was in der neuen Folge der Serie passieren wird, die mit ihrer aufrichtigen Erzählung und den spannenden Entwicklungen den Unterschied zum Ausdruck bringt. Mit überraschenden Entwicklungen wird „Kendi Düşen Ağlamaz“ weiterhin jeden Donnerstagabend Zuschauer auf TRT 1 anlocken.